max. km/h E10

Diskutiere max. km/h E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe noch nie in einem Prpspekt gelesen wie schnell eigentlich der E10 Si fährt!<br />Weis das einer von euch???

  1. #1 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie in einem Prpspekt gelesen wie schnell eigentlich der E10 Si fährt!<br />Weis das einer von euch???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    80 km/h
     
  4. #3 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    was so schnell hm!!! 8o
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nach 5 Jahren bemerkten wir dann das eine Coladose zwischen Gaspedal und Bodenblech hing 8o
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    195 km/h. Aber das steht auch im Fahrzeugschein ;)
     
  7. #6 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    195km/h??? ?( <br />ein Golf 3 GTI mit 150PS hatte bei der höchstgeschwingigkeit mühe mir davonzufahren!!!<br />der hat sich föhrmlich geschähmt als er sehen musste das ihm ein Corolla das leben schwer machen kann!!!<br /> :D
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    na ja, ist acuh schwerer.<br />Dr Corlla wiegt auch nur 1040 - 1080kg
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der 3er GTI hat 115PS ODER 150, bist du nicht vielleich an den mit dem 8V Motor geraten?? Der zieht nämlich nix.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem hat er 115 PS und 2l Hubraum. Deshalb herrscht auch Gleichstand. Nehme an, daß es sich dabei kaum um die 16V gehandelt haben kann.
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hier stellt sich auch wie immer die Frage: Hat der andere alles gegeben? War er im günstigsten Gang? ... Alles Fragen die keiner beantworten kann.
     
  12. #11 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein 2liter mit 150PS!!!
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann zieht der Dich LOCKER ab, da gibts keine Diskussion.
     
  14. #13 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein kollege von mir gewesen!<br />wir haben beide alles gegeben!<br />die frage wäre hiermit gelöst!<br /> 8)
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö ich glaubs nicht, dann stimmte was nicht. Du kannst mir nicht erzählen, das ein 1,6 Liter mit 114PS gleich schnell wie ein 2 Liter mit 150 PS ist.
     
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Armin hat das mal gegen einen Kadett GSi 16V versucht und ist kläglich gescheitert. Somit kann ernicht alles gegeben haben, oder sein Motor ist nicht mehr so in der Lage die Leistung zu bringen.
     
  17. #16 -=efco=-, 16.10.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaa.... :D :D :D

    Der Golf fuhr wahrscheinlich mit Standgas, du Träumer!

    Schämen schreibt man ohne stummes h, doofkopf. Mit deinen 115 PS kannst im Corolla ohnehin grad mal im Verkehrsstrom mitschwimmen. Thats it.
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Efco

    Deinen aggressiven Ton mag ich nicht!
     
  19. #18 MrCorolla, 16.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wir haben auch gestaunt!!!<br />kanns nicht ändern!!!<br />eins muss ich aber noch hinzufügen ich bin im windschatten gefahren!<br />sobald ich ihn überholen wollte hatte ich mühe!!!<br />im windschatten hingegen kam ich ihm immer näher!!!

    :D irgenwann muss man ja einen versuch starten zu überholen!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=efco=-, 16.10.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    André, dein schwules Accent überm e mag ich nicht ;)
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der muß immer gleich auf die Kacke hauen rolleyes :D
     
Thema:

max. km/h E10

Die Seite wird geladen...

max. km/h E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...