max EGT beim 4AGE???
Diskutiere max EGT beim 4AGE??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich hab wieder eine Frage, und zwar? Wieviel Grad sollte die Abgastemperatur nicht überschreiten das den Kolben und Ventilen nichts...
Thema:
max EGT beim 4AGE???
Die Seite wird geladen...
-
max EGT beim 4AGE??? - Ähnliche Themen
-
Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9
Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9: Hallo, kann mir vielleicht jemand genau die fehlende Ölmenge vom Yaris ez. 07/2009 1.33 (101Ps) vom Abstand min bis max des Ölmessstabes sagen?... -
1.8 T22 fährt nur noch max 140km/h, schlechte Beschleunigung
1.8 T22 fährt nur noch max 140km/h, schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen, mein Avensis 1.8 129Ps, vvti zieht schlecht und fährt auf der BAB nur noch max. 140km/h, das auch nur mit Mühe und Not, bei... -
175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt
175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt: Hallo, suche ein Satz ordentlicher Winterräder. Sollten nich älter als 09 sein und noch mehr als 7-8mm Profil haben. Komme aus Erfurt und suche... -
Suche Getribe für ST 185 Turbo mit v/max 190 km/h.
Suche Getribe für ST 185 Turbo mit v/max 190 km/h.: Wer kann mir behilflich sein ? Kürzeres getriebe dringend gesucht. -
Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift
Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift: Hallo :) , ich möchte meinen (Signatur ;)) tieferlegen... - aber nur mit kürzeren Federn (da er alltagstauglich bleiben soll). Welcher...