Mattlackierung, wie gescheit machen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von voodoo, 09.08.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Also, ein Freund von mir will sein Auto matt haben, is halt so der Trend grad :rolleyes: Aber trotzdem soll es Hand und Fuß haben. Gibt's ne Chance das gleichmäßig und sauber selber hin zu bekommen? Oder soll das doch zu nem Lackierer? Is ,,matt'' günstier als ne normale Unilackierung? Schreibt einfach ma alles was euch so einfällt! Es soll auf jeden Fall danach gleichmäßig aussehen!
    Hat das schon jemand selber gemacht? Oder schonmal jemand machen lassen?
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 09.08.2007
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Thema:

Mattlackierung, wie gescheit machen?

Die Seite wird geladen...

Mattlackierung, wie gescheit machen? - Ähnliche Themen

1. mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung

mittelpreisiges MP3-Radio + gescheite Antenne + evtl. Freisprecheinrichtung: Hallo Forum, ich bin nur noch selten hier, an meinem Erstwagen hat sich wenig geändert ;) Ich habe grade entschieden den Corolla nochmal...
  2. Dummie Frage: Schaltsack wechseln... wie macht man das gescheit? (E12)

Dummie Frage: Schaltsack wechseln... wie macht man das gescheit? (E12): Hallo zusammen, bei meinem Corolla hatt der Vorbesitzer den Schaltknauf gut runter gerockt... Habe den Knauf gegen einen von Momo getauscht... um...
  3. Gescheite Bremse für Corolla E12 FL D4D

Gescheite Bremse für Corolla E12 FL D4D: Hallo zusammen, leider sind die Bremsen von meinem E12 D4D 116PS runter... sehen zwar noch "ok" aus aber machen beim stärkeren Bremsen...
  4. gescheite Endstufe für Sub

gescheite Endstufe für Sub: Meine alte Hifonics Endstufe hat den geist aufgegeben,keine Ahnung wieso sie nichtmehr geht, es kommt wohl kein Strom mehr an -.- ...So dann haut...
  5. gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...

gescheiten KAROSSERIEBAUER in GIESSEN...: ... für einen schwierigen (Un) Fall zum reparieren. EDIT: Muss nicht IN Gießen sein, kann auch zwsichen Gießen und Weilburg liegen.