Mattig Schweinwerferblende für einen e10. bitte mal schauen

Diskutiere Mattig Schweinwerferblende für einen e10. bitte mal schauen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ich hba mir bei ebay mattig scheinwerferblenden gekauft für einen e10 mit abe, wir ist aber erst jetzt aufgefallen das auf der abe bescheinigung...

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hba mir bei ebay mattig scheinwerferblenden gekauft für einen e10 mit abe, wir ist aber erst jetzt aufgefallen das auf der abe bescheinigung noch klein in klammer steht das alle typen ausser compact zulässig. WAS KANN ICH MACHEN ????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl die für den Liftback bestellt, die auch garnicht passen.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    na wenn die fürn Liffi sind pasen die eh nicht, wirste ja sehen wennd u die teiel dran hältst.

    1.Entweder du verkauft die weiter und besorgst dir neue.

    2.du nimmst den Föhn und verscuht die teile anzupassen und kopierst die ne ABE von jemadnen der die blenden auch hat, aber dienume rist bestimmt anders beim Compact.

    Also verkauf die lieber wieder...
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Von er rechtlichen Seite abgesehen, passen die Dinger doch gar nicht richtig.
     
  6. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal nach geschaut in den papaieren steht gar nicht trin das es ein compact ist. was meint ihr?
     
  7. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    sicher? ich probier mal die dinger am dienstag dran zu machen
     
  8. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry abr müssten bei den Mattig Blenden ne ABE bei sein?!? Weil hab gar keine dazu bekommen!
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die compact-leuchten sind anders geformt als die vom liftback!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die dinger mal dran gemacht, ich kann nur sagen das war eine scheiß arbeit mit dem fön X(
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Du warst aber wenigstens vorgewarnt.
     
Thema:

Mattig Schweinwerferblende für einen e10. bitte mal schauen

Die Seite wird geladen...

Mattig Schweinwerferblende für einen e10. bitte mal schauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...