Mattig Blenden - Bilder gesucht

Diskutiere Mattig Blenden - Bilder gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frohe Weihnachten, als verspätetes Weihnachtsgeschenk habe ich vor, mir Scheinwerferblenden der Firma Mattig zu bestellen. Diese sind...

1. #1 dracula, 25.12.2005
    dracula

dracula Junior Mitglied

Frohe Weihnachten,

als verspätetes Weihnachtsgeschenk habe ich vor, mir Scheinwerferblenden der Firma Mattig zu bestellen. Diese sind Beispielsweise gerade bei ebay unter der Nummer 8024542065 erhältlich.

Hat die zufällig jemand von Euch an einem schwarzen Corolla dran und könnte mal ein zwei Bilder posten? Irgendwie kann ich mir unter dem mitgelieferten Fitzelbild nichts vorstellen.

Ausserdem hab' ich mal die Forenssuche bemüht. Das hat mich allerdings eher verunsichert. In der Artikelbeschreibung steht:

"Artikel mit Tüv-Bestätigung bzw. mit Tüv-Freigabe ( keine Eintragung erforderlich - keinen Anbau bestätigen lassen )"

Ist das nun eine ABE oder nicht? D.h. darf ich sie einfach so anbringen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dracula, 26.12.2005
    dracula

dracula Junior Mitglied

Habe inzwischen Bilder in der E12-Gallerie (... .de.vu) gefunden. Werd's einfach mal probieren. :)

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    so siehts aus..einfach anbauen..ABE wird mitgeliefert und mit rumfahren..:) mattig liefert für seine blenden immer die ABE mit..meine blenden, allerdings vom E10, hatten diese auch dabei..und da ich in meiner stadt gern angehalten werde, kann ich dir bestätigen, dass die ABE akzeptiert wird..also kannste das ruhig kaufen...

Thema:

Mattig Blenden - Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Mattig Blenden - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...