Matte Folie anfällig?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten-T25, 17.10.2012.

1. #1 Torsten-T25, 17.10.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sind diese matten Folien iwie anfällig gegen iwas?! Z.B. Fliegendreck, Fingerabdrücke oder was auch immer. In diesem Fall handelt es sich um weiße Folie!

thx4info! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 17.10.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Nö ! Selbst nach 1000 Km Vollgas un die ganze Front voll Fliegenleichen geht die mit entsprechenden Mitteln ( die du ja zum größten Teil schon hast :D ) wieder easy zu reinigen.

Fingerabdrücke hab ich bei mattschwarz auch nie und mittlerweile hab ich auch das richtige Zeug zum Versiegeln gefunden. Ich glaub,das hast du sogar auch schon...:D

Thema:

Matte Folie anfällig?

Die Seite wird geladen...

Matte Folie anfällig? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte

Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte: Ebenfalls über die Kleinanzeigen biete ich von unserem Yaris Hybrid den erhöhten Ladeboden und die zugehörige Kofferraumwanne/ -matte an:...
  2. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  3. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  4. Alufelgen 5/114,3/ 60,1 ET35 8,5Jx19 H2 Brock B15 Matt!

Alufelgen 5/114,3/ 60,1 ET35 8,5Jx19 H2 Brock B15 Matt!: Schone Felgen zu Verkaufen! Preis: 600,00 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Suche: Corolla E12 weinrot matt

Suche: Corolla E12 weinrot matt: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt, meinen Corolla E12 weinrot matt zu lackieren. Nun wollte ich mal fragen, ob dies jemand machen...