Mat´s IS200 aus dem LOC

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ralfi, 21.01.2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Mal erhlich:
    Dieser IS ist wirklich einer der Geilsten, den es gibt. 8)

    Mat hat ihn von TDI (Lexus Tuner in England) über einen Zeitraum von 2 Jahren umbauen lassen. 8o

    Hat nun einen modifizierten 2jz-gte motor mit ca. 700 PS!!!!! und ein verstärktes Supra 6 Gang Getriebe. ;( :]

    Und was meint Ihr??

    PS: Mat, well done!!!!!!! :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    @EMMA: so etwas will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 21.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :achdufresse Hammmer gefällt mir sehr gut auch Body Kit aba die Farbe naja :( der hat echte 700 ps Krass hat er ein Paar Werte
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Leistung is ganz nett. :]
    Aber aussehen... Naja...
    Find des passt jetzt wirklich ned zu nem Lexus.
    Irgendwo kommt der nimmer so wirklich cheffig rüber.
    Aber über das kann man ja wieder nächtelang diskutieren.
    Ich seh die halt lieber Nachtblau mit edlen Alus und getönten Scheiben.

    Auf der AB macht der aber sicher richtig Bock :D

    in diesem Sinne
    greez
     
  5. #4 CELINATOR, 21.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Merkwürdiger Frontspoiler.
    Dafür hat er zwei Jahre gebraucht ?(
     
  6. #5 king_dingeling, 21.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja die Front sieht scheisse aus :(
     
  7. #6 luigi_nintendo, 21.01.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Nein....die Firma TDI hat ca 1,5 Jahre dafür gebraucht, um den Motor einzubauen und ans Laufen zu bekommen. Wobei der danach immer noch nicht richtig lief und Mat vor 1 Monat hier in Köln bei TTE war.

    Im moment hat der Motor auch noch keine 700 PS, da er ihn bei 0.3 bar bzw 4000 U/min abgeregelt hat. Er meint, er will den neuen Motor erst einfahren. Später will er dann rauf auf 1.5 Bar.

    Der Frontspoiler gefällt mir absolut nicht, aber die Farbe steht dem IS.

    Ich hatte das Vergnügen, ne kurze Tour in dem Wagen mitzumachen. Ist schon ein komisches Gefühl, in einen Rechtslenker einzusteigen.
     
  8. #7 acidman, 21.01.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    Die gab's im Angebot , da fehlt ja die Hälfte :D

    Also die Frontschürze gefällt mir auch nicht , passt irgend wie überhaupt nicht zum IS. Hamse die von einem anderen Auto geklaut ?? ;)
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde den super geil. Weiss ist einfach der richtige Racelook... :]
     
  10. #9 PhoneDrome, 21.01.2005
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Front:

    Absolutes Einzelstück,
    einfallsreich,
    Mat's Handarbeit,
    absolut perfektes Finish,
    effektive, maximal Kühlung aller Kühler,
    aus einer Hipposleek geschnitzt :]

    Ich mag es.

    Zudem ist der IS eines der wenigen Fahrzeuge, denen weiß sehr gut steht. Evtl kommt so einiges in den Fotos nicht richtig zur Geltung. Aber es ist absolut geil.

    Hier eines meiner Innenraumfotos:
    [​IMG]

    Lecker wa?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Je näher man kommt, desto geiler wird es :rolleyes:

    Hier gibts den Rest der Bilder: LINK
     
  11. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    also ich finde das die front wie von nem plymouth prowler aussieht
    und dat passt nu so gar nich zum IS

    meine Meinung :D
     
  12. #11 Authrion, 21.01.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ay..richtig böses geiles teil!!!!

    kriegt man sowas in D zugelassen?!?

    in weiß mit den blauen lichtern isser einfach hammer!!!

    was kostn sowas?

    greetz
     
  13. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Der IS sieht total geil aus!!!

    Weiss steht diesem Wagen seeehr gut find ich!!


    Die Front find ich eigentlich auch ganz geil, ausser das links und rechts "ein Stück Fehlt" :D



    Gibt genauere Infos was da alles im Motorraum verbaut wurde?


    Psycho
     
  14. #13 LordNibbler, 21.01.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die scheinwerfer, die felgen :wow :respekt

    aber sehr gewöhnungsbedürftige front :D
     
  15. #14 Rinaracer, 21.01.2005
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Einfach klasse die karre :]:respekt
    gerade die front macht ihn so richtg aggessiv fehlen nur noch scheinwerferblenden weiß garnicht ob es für den is welche gibt :D aber ejal selber bauen!!! :P
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    scheinwerferblenden??? ?(

    Sorry, aber die würden den lex "verschandeln".

    Ok, die Front ist gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem ansehen gefällt sie mir eigentlich sehr sehr gut!! :]
     
  17. #16 Jackhammer, 22.01.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Genialer IS!!!! Super! :D
     
  18. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Laß dir hier bloß nix erzählen. Ist ein sehr, sehr schöner Wagen.

    1A+:respekt :applaus
     
  19. Sabse

    Sabse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    so ganz wirklich gefallen will mir die Front auch nicht.... eben wirklich gewöhnungsbedürftig

    Aber sonst: Krasses Auto!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @sabse
    wen haben wir denn da?? :D
     
  22. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst so nen häßlichen bösen Blick oder was? BÄH! Bist ja eckelig. Sowas macht man doch nicht auf nen LEXUS! Kannste auf sonstwas drauf pappen aber doch net da drauf! :rolleyes:

    Gruß Sascha


    PS: Super geiler Lexus. Vorallem der Motor ist ein echtes Sahnestückchen :D
     
Thema:

Mat´s IS200 aus dem LOC

Die Seite wird geladen...

Mat´s IS200 aus dem LOC - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...