Materialpreis ZKD 2E-E

Diskutiere Materialpreis ZKD 2E-E im Motor Forum im Bereich Technik; Hat zufällig jemand den Preis für eine Zylinderkopfdichtung für einen 2E-E Motor zur Hand ?<br />Also ohne Einbau , nur die Materialkosten .<br...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hat zufällig jemand den Preis für eine Zylinderkopfdichtung für einen 2E-E Motor zur Hand ?<br />Also ohne Einbau , nur die Materialkosten .<br />Habe leider keine Preisliste zum EPC

mfG Shai

2. Anzeige

schau mal hier: Materialpreis ZKD 2E-E. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    28,48€ Netto

gruß

dennis

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Dankeschön :)

Thema:

Materialpreis ZKD 2E-E

Die Seite wird geladen...

Materialpreis ZKD 2E-E - Ähnliche Themen

1. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  2. Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung

Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht...
  3. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  4. Celica st165 Zkd 86,5

Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?
  5. Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?

Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie...