materialgutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Christooo, 02.05.2006.

1. #1 Christooo, 02.05.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallo zusammen.

ich habe mir ein bodykitt gekauft, wo die nur ein materialgutachten mitgeliefert haben. dazu gab es aufkleber der firma, mit der nummer des gutachten und der firmenadresse. diese aufkleber muss man doch an die bodykitts kleben, oder knn ich die an dem materialgutachten geheftet lassen. und kann man auch ne einfach zu nem gravierer gehen, der mir dann die nummer eines materialgutachtens mit firmenadresse auf ein stück blech hämmert? denn meine seitenschweller haben nur ein materialgutachten, ohne aufkleber oder so.

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

gruß christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

materialgutachten

Die Seite wird geladen...

materialgutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!

Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jmd. weiter helfen kann. Hatte heute abend einen rehunfall mit mittelschwerem...
  2. Materialgutachten

Materialgutachten: Hallo zusammen! Ich suche ein Materialgutachten für die Veilside Replika Seitenschweller für den Corolla E10 sind gkaube ich von ACA Design. Für...
  3. Seibon Carbonhaube Materialgutachten

Seibon Carbonhaube Materialgutachten: Da Japo Motorsport es nicht gebacken bekommt mir das versprochene Teilegutachten, geschweige denn ein Materialgutachten zu liefern, frage ich mal...
  4. Kulanter TÜV gesucht, der auch Materialgutachten akzeptiert!!

Kulanter TÜV gesucht, der auch Materialgutachten akzeptiert!!: Mahlzeit Leute! Ich habe mir kürzlich bei Maxpower die unten zu sehende Frontschürze bestellt: [IMG] Es wird nur ein Materialgutachten...
  5. Materialgutachten NTC Heckschürze E11

Materialgutachten NTC Heckschürze E11: Hallo, hab eine Heckschürze von NTC bei ebay gekauft, leider hat der Mensch vergessen mir das Gutachten mitzugeben. Hatt jemand von euch eins?...