Material???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 15.12.2005.

1. #1 Celi3S-GTE, 15.12.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo aus was für ein Material besteht der Block der 3S-GTE gen 2? Könnte man daran schweißen?
    MFG Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 16.12.2005
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

nein kann man nicht ist ja meins guss

4. #3 Supertwin, 17.12.2005
    Supertwin

Supertwin Grünschnabel

Auch Grauguss kann geschweisst werden, mit Elektroden mit sehr hohem Nickelanteil.
    Was ist denn gebrochen?

Gruss

Thema:

Material???

Die Seite wird geladen...

Material??? - Ähnliche Themen

1. 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?: Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...
  2. Bremsen E 12 Vorne Hersteller , Material ?

Bremsen E 12 Vorne Hersteller , Material ?: Hallo Leute , was ich eigentlich fragen will : Was habt ihr so verbaut - Ate , Bosch, Jurid,Nipparts oder oder... Ich muss nächstes Jahr die...
  3. Wieviel Material zum Felgen lackieren?

Wieviel Material zum Felgen lackieren?: Mahlzeit, wir ham jetzt insgesamt 3 Satz Felgen zu lackieren (1x 14" 6-Speichen, 2x 16" 5-Speichen), wieviel Material würdet ihr denn so...
  4. Tank Picnci: Material?

Tank Picnci: Material?: Aus welchem Material ist der Tank vom Picnic Diesel? Aus Kunststoff, oder aus Blech?
  5. Aus welchem Material sind die Serienschürzen von Toyota?

Aus welchem Material sind die Serienschürzen von Toyota?: Mahlzeit Leute! Ich stelle mir gerade eine Frage. Kann mir jemand von euch sagen, aus welchem Material die Front- und Heckschürzen von Toyota...