Material von diesen Teilen?

Diskutiere Material von diesen Teilen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Könnt ihr mir sagen woraus die Frontlippe und die Schweller auf diesem Bild bestehen? Kein GFK oder? [IMG] Will mir das Zeug holen und der...

  1. #1 Dr.Hossa, 03.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Könnt ihr mir sagen woraus die Frontlippe und die Schweller auf diesem Bild bestehen? Kein GFK oder?

    [​IMG]

    Will mir das Zeug holen und der Lacker will das wissen!

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Karl, 03.02.2004
    Jürgen Karl

    Jürgen Karl Guest

    Sieht nach den orig. Toyotaanbauteilen aus.
    Diese sind aus ABS-Plastik.
     
Thema:

Material von diesen Teilen?

Die Seite wird geladen...

Material von diesen Teilen? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...