material gutachten

Diskutiere material gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Servuz! also ich habe vor mir von Jt-autoparts eine heckstoßstange für meine t18 zu kaufen. problem ist nur die wird nur mit materialgutachten...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Servuz! also ich habe vor mir von Jt-autoparts eine heckstoßstange für meine t18 zu kaufen. problem ist nur die wird nur mit materialgutachten verkauft! der tüv meinte das ich keine chance habe das eingetragen zu bekommen! áuch bei einem umbau einer stoßstange die über ein teilegutachten verfügt wäre auch nichts mehr drin!

mfg salim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 16.05.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

geh zu einem tuner
    z.b sat autosport
    karl heinz langenberg in rülzheim usw,gibt so viele

4. #3 pyrolein, 16.05.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

geh zu nem anderen Tüv, musst nur nen netten Prüfer finden
    hab bei mir auch schon Sachen nur mit Materialgutachten eingetragen bekommen

Thema:

material gutachten

Die Seite wird geladen...

material gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...