Material der Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 27.02.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi leute,

ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann aus was die Frontstoßstange am Corolla E10 gemacht ist. Ist das PE oder PP oder asu was ist die??

Hoffe da sind keine GFKanteile oeder sowas drin. Ich hoffe die stoßstange ist aus nem Thermokunststoff...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 27.02.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

PP

Was willste denn rummschmieden an deiner Stoßstange?

MFG

Dirk

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

:D @Toyoraner
    Das ist geheim. Fakt ist das die Subarufront weg muss. das reist ständig, jetzt weniger durhc aufsitzen oder so, eher durch die temperaturunterschiede Sommer/Winter. Die materialien dehnen sich zu untersciedlich aus, dann reist das immer. Bis DD werd ich es aber nciht umgebaut haben. mal sehen ob meinHekc dann fertig ist :D :D

Thema:

Material der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Material der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  2. (S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5

(S) Orig. Frontstossstange für Corolla E11 (VFL) in 6P5: Servus, da ich in naher Zukunkt meinen Kombi verkaufe, suche ich jetzt eine original Stossstange für den Wagen. Am besten (und auch bevorzugt)...
  3. St182 Facelift Frontstoßstange

St182 Facelift Frontstoßstange: Moin, ich suche dringend eine Celica st182 Gti Fronstoßstange in Schwarz! Incl. Halter und Blinker. Lack sollte gut sein. bitte um Pn Danke...
  4. Frontstoßstange E9 Liftback

Frontstoßstange E9 Liftback: Suche eine gut erhaltene Frontstoßstange für Corolla E9 Liftback. Wenn jemand eine hat und loswerden möchte, bitte melden. Preisregion: vhb
  5. Frontstoßstange Nippon Angebrochen

Frontstoßstange Nippon Angebrochen: So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen...