[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Motorjournalismus, 29.01.2016.

1. #1 Motorjournalismus, 29.01.2016
    Motorjournalismus

Motorjournalismus Grünschnabel

Liebe Toyota-Fans,

mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich erfahren, wie der Motorjournalismus vom Publikum eingeschätzt wird. Es geht dabei um Bereiche wie Image, Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit. In diesem Forum gibt es sicher einige, die hin und wieder oder gar öfters Motorzeitschriften lesen -> Eure Meinung interessiert mich sehr! Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 bis 15 Minuten und ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

https://www.umfrageonline.com/s/e6437da

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werde ich nach Fertigstellung der Masterarbeit hier posten.

Beste Grüße und vielen Dank

Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Done. Wie viele Probanden brauchst Du?

Thema:

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

Die Seite wird geladen...

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  2. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  3. Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage

Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage: Hallo zusammen, war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota...
  4. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  5. Umfrage: Facebook Messenger App-Zwang

Umfrage: Facebook Messenger App-Zwang: Heikles Thema, mein derzeitiger Aufreger schlechthin... Der Zwang, die sinnlose Facebook Messenger App instalieren zu müssen um Nachrichten nutzen...