Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von XxLCenteR, 03.08.2010.

1. #1 XxLCenteR, 03.08.2010
    XxLCenteR

XxLCenteR Grünschnabel

Liebe Mitglieder,

Ab sofort findet Ihr uns unter www.albert-premium.com ,

mit noch besseren Sitzbezügen !

Was wir Euch bieten ?
    • Original Polsterstoffe
    • Alcantara, RS Design
    • Doppelnaht, individuelle Logos
    • Die Farbe des Logos und der Naht bestimmen Sie
    • Die Stoffe sind unelastisch, erhalten ihre Farben, laden sich elektrostatisch nicht auf und brennen nicht
    • Herstellungs - und Passgenauigkeit von 0,2 mm
    • Nach einer korrekten Montage sehen die Produkte wie/oder besser, als die Polsterung aus
    • TÜV-Süd Prüfung auf korrekte Airbagauslösung
    • Befestigung wie bei der Polsterung (Clipssystem, Klettverschluss und Reißverschluss)
    • Die Bezüge werden nach Digitalmaßen hergestellt
    • Top Kundenberatung
    • DVD mit der Montageanleitung
    • Kostenlose Stoffmuster
    • Rabatt für Forenmitglieder
    • Geld-zurück-Garantie

Die Preise fangen bei 299 Euro an ( Klassik Kollektion mit Außenteil Autotextil Black ) und enden bei 894 Euro ( Alcantara IL )

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Maßgeschneiderte Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...