maßgeschneiderte Scheibenfolien - oK ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jolle, 29.02.2004.

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    huhu ihrs...

man kennt das Problem mit Blasen usw bei dem Versuch Folien selber in seinem Toyo zu platzieren.

Wie ist es denn mit denen hier ? Hab ich grad bei DundW gefunden und hört sich ja recht vielversprechend an. Jemand Erfahrung mit den Folien die maßgeschneidert sind ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    die folien sind echt super. leider etwas teuer, aber dafür bekommt man relativ leicht ein gutes ergebnis. komischerweise gibt es aber für extreme autos meist keine vorgeformten folien. für meinen 121 zb oder auch einen prelude.

4. nito

nito Senior Mitglied

Zugeschnitten hin oder her, aufkleben musst du die sowieso und dort muss sauber gearbeitet werden, damit keine Blasen entstehen. ;(

Diese saubere Arbeit nehmen dir diese massgeschneiderten Folien auch nicht ab. ;)

Entwas steht fest, wenn du die Scheiben nicht raus
    nimmst, kannst du garnicht sauber aufkleben. :(

5. #4 Holland Yaris, 01.03.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das zu sneiden ist nicht das problem sondern das drauf machen !

Gehe zu Autoglas Velbert in Velbert und fur so 150,- euro biste fertig und 5 jahre garantie drauf

Peter

6. Hardy

Hardy Guest

Die fertigen Pakete montiert Dir auch nicht jeder. Die machen das dann lieber mit ihren eigenen Folien.
    Und das gar nicht mal teurer.

Thema:

maßgeschneiderte Scheibenfolien - oK ?!

Die Seite wird geladen...

maßgeschneiderte Scheibenfolien - oK ?! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frage ob Preis ok

Frage ob Preis ok: Was sagt ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt? http://www.autocentrum-lass.de/fahrzeug/209012691
  3. Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25: Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...
  4. Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok

Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok: Moin Forum, Mist, nach 13 Jahren scheint doch tatsächlich etwas kaputt zu gehen, was ich nicht selbst regeln kann! 8o Ich habe immer öfters...
  5. 2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?

2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?: Hallo zusamen, mich beschäftigen gerade gleich zwei Anliegen. Zum einen: Der Leistungsverlauf von meinem E12 D4D fühl sich nach wie vor komisch...