massepunkt avensis T22 ?

Diskutiere massepunkt avensis T22 ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo alle zusammen. ich habe eine frage. es geht um einen geeigneten massepunkt beim avensis t22. und zwar brauch ich masse (bzw - ) für die...

1. #1 freilex, 04.04.2009
    freilex

freilex Grünschnabel

hallo alle zusammen.

ich habe eine frage. es geht um einen geeigneten massepunkt beim avensis t22. und zwar brauch ich masse (bzw - ) für die entstufe im kofferraum. weiss jedoch nicht so recht wo ich das kabel dranklemmen soll. hab das bis jetzt unter so einer klemme hinten gehabt.. ist aber richtig schlecht. da ist ja alles lackiert und gibt dadurch nur schlechte quali und durch die motorgeräusche entstehe so ein summen in den lausprechern. man könnte es evtl an den anschnallgurten oder der gleichen anschliessen. aber auch da hab ich nix geeignetes gefunden. evtl kann mir ja jmd weiter helfen oder vlt hat einer erfahrung mit und es selber schonmal gemacht. wär klasse wenn mir jmd helfen könnte :)

gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

Hinter der Verkleidung an der Heckleuchtenbefestigung ist eine Gute stelle für die Masse , da ist keine dickeLackierung und man kann die Stelle um die Schraube/Mutter etwas blank machen , funktioniert wunderbar und mit Rost gabs bei mir auch nie Probleme an der Stelle.

4. #3 freilex, 04.04.2009
    freilex

freilex Grünschnabel

okay, werd ich mal ausprobieren. danke für den tip :)

gruß

Thema:

massepunkt avensis T22 ?

Die Seite wird geladen...

massepunkt avensis T22 ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...