massenweise Lufthutzen und -einlässe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom, 03.10.2001.

  1. Tom

    Tom Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Werden die nur aufgeklebt und motorhaube ausgeschnitten, oder wie?

    ------------------
    Mfg Lars

    [Dieser Beitrag wurde von LarsS am 03. Oktober 2001 editiert.]
     
  4. Tom

    Tom Guest

  5. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen das die nur aufgeklebt werden! Was bringen die dann? Die werden sicherlich richtig verbaut (mit rausschneiden, einsetzten, spachteln etc.)
    Jace
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der Link scheint nicht zu funktionieren, oder die Seite ist gerade unten..
    interessiere mich sehr dafür, da ich in meine Seitenschweller (sind noch nicht da..) ein paar Lufteinlässe einarbeiten will.

    ------------------
    Daniel
    Toyota MR-2
    [​IMG]
    ICQ: 132935808
     
  7. Tom

    Tom Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    die will ich haben

    [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 05.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    naja, für die MKIII eher ne kleine rechts hintem scheinwerfer, um frischluft an den dann zu verbauenden offenen luftfilter zu lassen, und nen luftauslass überm turbo...

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    und die Symetrie ist im arsch!

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
Thema:

massenweise Lufthutzen und -einlässe

Die Seite wird geladen...

massenweise Lufthutzen und -einlässe - Ähnliche Themen

  1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

    suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

    Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  3. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

    Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...
  4. Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze

    Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze: Biete eine Orginale Motorhaube vom Corolla AE101 rechtslenker mit Lufthutze an. Die Farbe ist weiss und der Preis beträgt 100€ [IMG] und so...
  5. motorhaubenverängerung + lufthutze

    motorhaubenverängerung + lufthutze: hi wer könnte mir eine motorhaubenverängerung + lufthutze dran machen. wohne in duisburg also sollte max 100 km weg sein. also lackieren würde...