Maße von Stahlfelgen.....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alexander, 30.12.2007.

  1. #1 Alexander, 30.12.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    wir haben in unserer noch einen Satz Stahlfelgen liegen.
    Ich weiss aber leider nicht von welchem Auto genau. Ich meine, daß die mal auf einem AE86 drauf waren?
    Kann mir mal einer helfen?
    Sonstigen Angaben sind:
    5,5Jx14 4x114,3
    montierte Reifen sind 165/70/R14
    Bilder kann ich auch gerne per Email senden.
    stehen zum Verkauf, wenn jemand die direkt haben will. Müssten nur abgeholt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 30.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    ev. AE86 Facelift oder RA4/RA6? Stell mal ein Bild rein,
    vom Foto her müßt ich sie erkennen. Die Reifendimension passt
    natürlich nicht.
     
  4. #3 Alexander, 30.12.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    [​IMG]
     
  5. #4 Celi GT, 31.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
  6. Alex

    Alex Guest

    RA61...!!!
     
  7. #6 Celi GT, 31.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch! Ich hab einen AE86 Verkaufsprospekt (CH od. Fr.), da ist der Wagen mit
    diesen Felgen abgebildet!!! RA61 hatte in Österreich andere Felgen, solche mit so Langlöcher. Außerdem hatte auch mein AE86 Facelift
    Schlachtauto dieses Felgendesign. Länderungterschiede?
     
  8. Alex

    Alex Guest

    ...wo in aller Welt ist DAS denn? :rofl

    Ich weiß, welche Felgen Du meinst- ich glaube aber, dass die erst nach dem Facelift verbaut waren? Davor waren die o.g. verbaut. Sicher bin ich mir da aber nicht...

    In Deutschland gab es den AE86 sowieso nicht mit 14" Stahlfelgen? Meines wissens gab es nur 13" in Stahl, die 14"er waren dann immer die Alus... ?(
     
  9. #8 Celi GT, 31.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dort wo unsere Lieblingsnachbarn gerne auf Sommerurlaub fahren! Oder auch im Winter zum Schifahren.

    In der Schweiz gabs den AE86 Facelift mit den 14 Zoll Stahlfelgen.
    Ich werd mal ein Bild checken von den RA61 Felgen
     
  10. Alex

    Alex Guest

    z.B.

    [​IMG]

    ...ist halt jetzt ein Japan-Bild von einer GA61.

    Aber ich habe auch einen schweizer AE86 Prospekt, wo ein vorfacelift AE86 mit Schrägheck diese Felgen drauf hat.
     
  11. #10 Celi GT, 31.12.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    wurden wohl bei beiden Modellen verwendet.

    Ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen. Morgen zeitig in der Früh
    gehts via Nürnberg nach Marokko. Wünsche euch bei dieser Gelegenheit
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Alexander, 31.12.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Danke für die ausführlichen Hinweise. Jetzt kann ich die bei Ebay reinsetzen.

    Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. auf das viele Treffen kommen und schönes Wetter.
     
  14. #12 TOYOTA JOE, 31.12.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland gab es den AE86 sowieso nicht mit 14" Stahlfelgen? Meines wissens gab es nur 13" in Stahl, die 14"er waren dann immer die Alus...


    Nein es gab den AE 86 mit den 14" habe auch noch einen Satz hier
     
Thema:

Maße von Stahlfelgen.....

Die Seite wird geladen...

Maße von Stahlfelgen..... - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...