Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heinerle, 23.05.2003.

  1. #1 Heinerle, 23.05.2003
    Heinerle

    Heinerle Guest

    Guten morgen.

    Hinten am 6. Zylinder sitzt so ein kleiner 90-Grad-Bogen-Schlauch der zur Seite rausschaut. Weiß jemand entweder den Innendurchmesser der Schlauches oder den Außendurchmesser des Stutzens? Vielleicht ist ja gerade jemand sowieso am schrauben oder hat so was rumliegen und könnte bitte einmal schauen und es hier reinschreiben?
    Danke! Wäre froh über Hilfe.

    Grüße von Heinerle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 24.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich momentan nich, kann ich aber morgen mal messen, da ich an meiner zweiten dran muss und der Kopf mit Stutzen daneben liegt.
     
Thema:

Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3

Die Seite wird geladen...

Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Antriebswellen Maße

    Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...