Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3

Diskutiere Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten morgen. Hinten am 6. Zylinder sitzt so ein kleiner 90-Grad-Bogen-Schlauch der zur Seite rausschaut. Weiß jemand entweder den...

1. #1 Heinerle, 23.05.2003
    Heinerle

Heinerle Guest

Guten morgen.

Hinten am 6. Zylinder sitzt so ein kleiner 90-Grad-Bogen-Schlauch der zur Seite rausschaut. Weiß jemand entweder den Innendurchmesser der Schlauches oder den Außendurchmesser des Stutzens? Vielleicht ist ja gerade jemand sowieso am schrauben oder hat so was rumliegen und könnte bitte einmal schauen und es hier reinschreiben?
    Danke! Wäre froh über Hilfe.

Grüße von Heinerle.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 24.05.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Weis ich momentan nich, kann ich aber morgen mal messen, da ich an meiner zweiten dran muss und der Kopf mit Stutzen daneben liegt.

Thema:

Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3

Die Seite wird geladen...

Maße von einem Wasserschlauch Supra MK3 - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Supra Prospekte

Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich
  5. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...