Maße Techn Daten Avensis T22 Batterie!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lehrling1977, 20.11.2005.

1. #1 Lehrling1977, 20.11.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Hallo Leute brauche mal ein paar Daten zu meiner Batterie im T 22 D4D.
    Nach nun 3Jahren ist die Batterie wohl im Arsch und nun soll oder muß :] eine neue her. Ich habe dank demForum schon mal rausbekommen das die 70 Ah vom Landcruiser passt. Und nun hätte ich gerne mal die Maße son´st muß ich raus ins kalte gehen. :D Oder war kann mir Preise nennen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 20.11.2005
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Brauche fahrgetellnumer und den feincode
    dann ist alles kein problem

4. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Hast Du noch Garantie auf Deinen Vensis??

Bei meinem Vater war aufgrund der Standheizung auch die Batterie beim Avensis ständig leer, und nachdem sie dann ganz im A... war, hat er auf Garantie ne Neue bekommen!!

Thema:

Maße Techn Daten Avensis T22 Batterie!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Maße Techn Daten Avensis T22 Batterie!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...