Maße T16 Sitze

Diskutiere Maße T16 Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Kann mir jemand die Breite und Höhe der Vordersitze ausmessen? Ich brauch das für ein Projekt. Wäre auch schön wenn ihr dann gleich nochmal...

1. #1 Hornstorfe10, 13.11.2008
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Hi!

Kann mir jemand die Breite und Höhe der Vordersitze ausmessen? Ich brauch das für ein Projekt. Wäre auch schön wenn ihr dann gleich nochmal die Konsolen grob ausmessen könntet.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 13.11.2008
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    hier hast du mal ne adresse wo du direkt Konsolen her bekommst! das ist vielleicht mit weniger Aufwand verbunden, ich hatte mir damals für meine st165 die originalen umgebaut :rolleyes: evtl, hilft dir das ja weiter. Gruß jörg :]
    http://www.gw-autosattlerei.de/index.php?m=4&id=38&sub=41

Thema:

Maße T16 Sitze

Die Seite wird geladen...

Maße T16 Sitze - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]