Maße Motorhaubenverlängerung E10

Diskutiere Maße Motorhaubenverlängerung E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da schon viele nach einer Anleitung für ne Mohauverlängerung für den E10 gefragt haben hab ich nun mal die Verlängerung etwas ausgemessen. Es...

  1. #1 White Lightning, 08.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da schon viele nach einer Anleitung für ne Mohauverlängerung für den E10 gefragt haben hab ich nun mal die Verlängerung etwas ausgemessen.
    Es sind nur 3 Maße, aber wie ich schon immer sage:

    Bild ca. 160 kb

    Die muß sowieso individuell gefertigt werden!
    Sowas gibt's halt net von der Stange.

    Mein Tip:
    Laßt es vom Profi machen dann siehts auch top aus! :]
    Ist zwar net billig, aber wer es will ist so besser bedient. Es sei denn man ist selbst Profi! ;)

    Stehe trotzdem gern für Fragen zu Verfügung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also das ist doch mal richtig genial !!!

    Hab vielen vielen dank, White !!!! :] :] :] :]
     
  4. #3 crypto612, 09.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hey white

    erstmal repekt für deine mühe !!!
    hab da noch ne frage kannst du deinen spengler
    mal fragen ob er solche bleche auch vorfertigen
    kann, so dass ich die nur noch anschweißen und verspachteln muss? !!

    und evtl. den preis für das blech !!! :] :]

    gruss
     
  5. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für diese Bild, sieht doch einfach genial!
    [​IMG]
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Whitie

    Wie ist es nun mit dem TÜV, haste das abgenommen bekommen???
     
  7. #6 crypto612, 09.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ?? da braucht man doch keinen tüv oder??

    wäre mir jetzt neu !!!

    gruss
     
  8. #7 White Lightning, 10.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Tja, TÜV braucht man da schon.

    Bis jetzt ist's noch nicht offiziell eingetragen. TÜV hab ich zwar zwischenzeitlich machen lassen, muß aber nochmal hin. Solche Eintragungen macht auch nur der TÜV des Landes hat man mir gesagt. Ein bekannter hat sich das ganze mal angesehen und meinte in Koblenz sei ein TÜV, der macht das ohne Probleme. Ist ja auch keine große Scheinwerferüberdeckung.

    Das lustige ist, ich war im Sommer letzten Jahres bei nem TÜV an ner ARAL Tankstelle und hab mir die Spiler und das Fahrwerk incl. HU eintragen lassen. Als der Prüfer die Mohauverlängerung gesehen hat meinete er nur:" Chic gemacht! Aber ich darf das nicht eintragen! Das mußt Du zur Dekra oder ähnliches!" Der Hat nämlich das Teilegutachten des Booster Bodykits gesehen und dachte es deren Haubenspoiler! Daher solle ich das Gutachten im Auto mitführen falls es mal Probleme gibt!

    Naja, am Samstag fahre ich nach Hofheim zum Treffen. Da kommt ein TÜV Prüfer der sich ganz unverbindlich die Autos mal ansehen will! :D

    @ crypto
    Das kann ich mal machen. Werde bei Gelegenheit mal bei ihm vorbei schauen und dann frag ich mal nach!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hey, White Lightning !!!

    Wenn du da bist, frag mal ob er auch eine Verlängerung für mich machen kann, ja ??

    Danke !!!! :D
     
  11. #9 crypto612, 10.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt super

    was hast du damals für die Verlängerung

    bezahlt?

    gruss

    tüv??? wozu :D
     
Thema:

Maße Motorhaubenverlängerung E10

Die Seite wird geladen...

Maße Motorhaubenverlängerung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...