Maße Heckscheibe für Sonnenrollo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schlikkes, 05.08.2003.

1. #1 schlikkes, 05.08.2003
    schlikkes

schlikkes Guest

hey leute, für den kauf eines geeigneten heckscheibenrollos benötige ich folgende maße eines e10 (3türer). breite hutablage in scheibenähe, breite scheibe unten (an hutablage) und oben. fahre persönlich keinen toyota und das rollo soll ein geschenk sein. wäre ja schön, wenn es auf anhieb passen würde ;-) danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Heckscheibe für Sonnenrollo

Die Seite wird geladen...

Maße Heckscheibe für Sonnenrollo - Ähnliche Themen

1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  3. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  4. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare
  5. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...