Maße G6R Lippe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11Freak, 03.05.2008.

1. #1 E11Freak, 03.05.2008
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Mahlzeit, könnte mir vielleicht einer von euch sagen welche Maße die G6R Lippe (also die Große) vom Corolla E11 VF hat? Eigentlich brauch ich nur die Höhe, damit ich weiß wie tief es wird!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 05.05.2008
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Weiß denn hier wirklich niemand die Größe der großen G6 Lippe??

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

an der tiefsten stelle würde ich sagen 5cm.

Thema:

Maße G6R Lippe?

Die Seite wird geladen...

Maße G6R Lippe? - Ähnliche Themen

1. Corolla G6R Alufelgen

Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  5. Corolla E11 G6R - Schlachtfest!

Corolla E11 G6R - Schlachtfest!: (Wichtig an Admins; Das ist mein 2. Beitrag, da ich im vorigen Beitrag einiges vergessen habe, deshalb bitte diesen hier stehen lassen) Hallöle,...