Maße G6R Lippe?

Diskutiere Maße G6R Lippe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit, könnte mir vielleicht einer von euch sagen welche Maße die G6R Lippe (also die Große) vom Corolla E11 VF hat? Eigentlich brauch ich nur...

  1. #1 E11Freak, 03.05.2008
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, könnte mir vielleicht einer von euch sagen welche Maße die G6R Lippe (also die Große) vom Corolla E11 VF hat? Eigentlich brauch ich nur die Höhe, damit ich weiß wie tief es wird!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 05.05.2008
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn hier wirklich niemand die Größe der großen G6 Lippe??
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    an der tiefsten stelle würde ich sagen 5cm.
     
Thema:

Maße G6R Lippe?

Die Seite wird geladen...

Maße G6R Lippe? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

    Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe
  2. G6R Gurte

    G6R Gurte: Hab hier noch zwei Vordersitzgurte ausm G6R übrig. Wer Interesse hat PN an mich[ATTACH] [ATTACH] Preis: 190 VB [IMG]
  3. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  4. Corolla E11 G6R Gurte

    Corolla E11 G6R Gurte: hallo zusammen, verkaufe aus einem G6R die sehr seltenen roten Vordersitzgurte. Ihr Zustand ist altersgemäss gut. Wer Intersse hat bitte per PN...
  5. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

    Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...