Masse für Doppel-DIN ?

Diskutiere Masse für Doppel-DIN ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich über Goggle irgendwie nichts befriedigendes gefunden habe, probiere ich es nun bei euch: Ich möchte mir in meinen CVerso R1...

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich über Goggle irgendwie nichts befriedigendes gefunden habe, probiere ich es nun bei euch: Ich möchte mir in meinen CVerso R1 ein Doppel-DIN DVD Player einbauen. Leider werde ich aus den Massen der Hersteller (z.b. Kenwood DDX8027) nicht so recht schlau. Gelten die angegeben Masse nur für den Einbauschacht, oder ist damit das komplette Gerät gemeint ? (Plastikrand vorne am Gerät).
    Danke für eure Hilfe
    spirit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse für Doppel-DIN ?

Die Seite wird geladen...

Masse für Doppel-DIN ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Antriebswellen Maße

    Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...