Masse für Doppel-DIN ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spirit, 22.12.2005.

1. spirit

spirit Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    da ich über Goggle irgendwie nichts befriedigendes gefunden habe, probiere ich es nun bei euch: Ich möchte mir in meinen CVerso R1 ein Doppel-DIN DVD Player einbauen. Leider werde ich aus den Massen der Hersteller (z.b. Kenwood DDX8027) nicht so recht schlau. Gelten die angegeben Masse nur für den Einbauschacht, oder ist damit das komplette Gerät gemeint ? (Plastikrand vorne am Gerät).
    Danke für eure Hilfe
    spirit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse für Doppel-DIN ?

Die Seite wird geladen...

Masse für Doppel-DIN ? - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  2. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...
  5. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...