Maße Endschalldämpfer T18 GTi

Diskutiere Maße Endschalldämpfer T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Bitte an euch... Könnt irgendwer ,der von euch noch nen T18 ESD rumliegen hat, mal das Zuführrohr vermessen? Will mir selbst ein...

  1. #1 Boba-Fett-007, 03.11.2008
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Bitte an euch... Könnt irgendwer ,der von euch noch nen T18 ESD rumliegen hat, mal das Zuführrohr vermessen?
    Will mir selbst ein schweißen (lassen) und bräuchte am besten vorab die Werte. Hab leider zur Zeit auch nicht die Möglichkeit meinen ESD einfach mal zu demontieren ,da ich erst relativ spät Feierabend habe (Dunkelheit) und auch keine Garage zur Verfügung habe... und am nächsten Morgen muss das Auto wieder einsatzbereit sein...
    Also wenn noch wer einen rumliegen hat ,wär ich sehr erfreut ,wenn er mal Gesamtlänge, ungefähre Rohrwinkel ,Durcmesser etc des Rohres posten könnte.
    Alternativ geht auch nen gutes Seitenansichtsfoto vom ESD mit Zollstock als Maßeinheit daneben... dann mach ich das selber.

    Also schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

    Mfg, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Endschalldämpfer T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Maße Endschalldämpfer T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...