Maße der Öl-Ablassschrauben?

Diskutiere Maße der Öl-Ablassschrauben? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat hier evtl jemand Maße der Öl-Ablasschrauben für den Yaris TS 1.5 ? Steigung etc. Habe Interesse an einer magnetischen...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Hat hier evtl jemand Maße der Öl-Ablasschrauben für den Yaris TS 1.5 ?
    Steigung etc.

    Habe Interesse an einer magnetischen Ölablassschraube von Simonta, brauche dazu aber die Maße!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 16.02.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Dreh' sie raus und mess' nach :D

    Weiß nicht, ob das viel Sinn macht, weil es für den Dreck ja den Ölfilter gibt.

    Alternativ kannst Du dir die Ablassschraube mit einem Starken Magneten auch selbst magnetisieren (Neodym --> ebay).
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Danke, wollte den Ölwechsel aber erst in einigen Monaten machen :D
     
Thema:

Maße der Öl-Ablassschrauben?

Die Seite wird geladen...

Maße der Öl-Ablassschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

    Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect