Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS?

Diskutiere Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal dringen die genauen Maße der Bremsscheiben VA und HA vom E12 TS. Ausserdem noch ein Beischspielbild eines HA Bremssteines. mfg rusty

1. rusty

rusty Mitglied

Ich bräuchte mal dringen die genauen Maße der Bremsscheiben VA und HA vom E12 TS. Ausserdem noch ein Beischspielbild eines HA Bremssteines.

mfg rusty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 juergeng6, 19.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Fährst doch nen TS,oder?Da kannst du doch das Rad abnehmen und selber schauen.
    Außerdem heißt es nicht Bremsstein sondern Bremsklotz.

MfG Jürgen

5. rusty

rusty Mitglied

Wozu? Weil es 2 verschiedene Größen für die VA und 3 für die HA gibt.

Selbermessen hab ich versucht. Macht sich aber sehr schlecht wenn man es genau wissen will. Zwischen den verschiedenen Scheibengrößen liegen nur ca. 10mm.

Nach 30min rumtelefonieren, bekam ich die Info von einem Toyota Autohaus das an der VA 275mm und an der HA 279mm verbaut sind.

mfg rusty

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS?

Die Seite wird geladen...

Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS? - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...