Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS?

Diskutiere Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal dringen die genauen Maße der Bremsscheiben VA und HA vom E12 TS. Ausserdem noch ein Beischspielbild eines HA Bremssteines. mfg rusty

  1. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal dringen die genauen Maße der Bremsscheiben VA und HA vom E12 TS. Ausserdem noch ein Beischspielbild eines HA Bremssteines.

    mfg rusty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 juergeng6, 19.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Fährst doch nen TS,oder?Da kannst du doch das Rad abnehmen und selber schauen.
    Außerdem heißt es nicht Bremsstein sondern Bremsklotz.

    MfG Jürgen
     
  5. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? Weil es 2 verschiedene Größen für die VA und 3 für die HA gibt.

    Selbermessen hab ich versucht. Macht sich aber sehr schlecht wenn man es genau wissen will. Zwischen den verschiedenen Scheibengrößen liegen nur ca. 10mm.

    Nach 30min rumtelefonieren, bekam ich die Info von einem Toyota Autohaus das an der VA 275mm und an der HA 279mm verbaut sind.

    mfg rusty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS?

Die Seite wird geladen...

Maße Bremscheiben und Steine vom E12 TS? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...