Massa erst wieder 2010 im Ferrari

Diskutiere Massa erst wieder 2010 im Ferrari im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/09/Massa_erst_2010_wieder_im_Ferrari_09090107.html Das bringt jetzt Bewegung in die...

  1. #1 waynemao, 01.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 01.09.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Keine große Überraschung! Warten wir die Neuigkeiten ab.
     
  4. #3 Torsten-T25, 02.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Denn inzwischen sei es mehr als fraglich, ob der verletzte Stammpilot Felipe Massa jemals wieder in einem Formel-1-Auto sitzen wird."

    Quelle

    ?( ?(
     
  5. #4 paseo_rulez, 02.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wow das wär ja heftig 8o
    Ich hoff mal, dass das nicht eintritt, wäre echt schade für ihn!
     
  6. #5 Don Panoz, 02.09.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Was soll Kubica in einem Ferrari-Cockpit? Dem Giancarlo würde ich es gönnen. Dann kann er auf seine alten Tage noch einmal zeigen, was er wirklich drauf hat.
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    exakt so sehe ichs auch, dem fisico würde ichs auch gönnen.


    cu udo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massa erst wieder 2010 im Ferrari

Die Seite wird geladen...

Massa erst wieder 2010 im Ferrari - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  2. Aygo (erste Generation)

    Aygo (erste Generation): Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Aygo der ersten Generation (-2014) Bitte um Angebote unter berücksichtigung von folgenden Specs: - nur 1,0...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...