masken für frontscheinwerfer e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Shitzo, 24.09.2008.

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    die maske n für den frontscheinwerfer ..

    das er dann so gesehen 2 kleine scheinwerfer hat

    wer weiß von welchem hersteller die sin wo man die kriegt bzw wie viel sie kosten ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das Sind die projektor scheinwerfer und die kosten ~600€ ;)
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    firma heisst mayr . bekommste bei www.saw-tuning.de .

    Sind aber wie gesagt komplette Scheinwerfer. Preis über 600€
     
  5. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wtf wieso sin die so teuer o0
     
  6. #5 Redfire, 24.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Keine Ahung warum so teuer, jedenfalls potthaesslich.
    Da sieht ne Hauben verlaengerung wesentlich besser aus und ist unter Umstaenden noch guenstiger incl. Lackierung.
     
  7. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    naja aber wie willsten das bei den alien scheinwerfern machen :(

    ich muss doch ma den e11 tuner der heir rumfährt fragen der hat aggressivere und ne haubenverlängerung das sieht so geil aus ..
     
  8. #7 Speedfreak, 24.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    MHV sieht auch scheisse aus beim VFl E11 ;) ;)

    am besten so lassen wie er ist :]
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    halte mich dann bitte auf dem laufenden. will meinem e11 auch MHV spendieren, soll aber tüvig sein ;)
     
  10. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab grade ma im netz weiter gesucht und ich weiß das der defenitiv andere dran hat

    [​IMG]

    der hat viel aggressivere .. ich such ma nochn bild
     
  11. #10 Speedfreak, 24.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja das sind die Projektor scheinwerfer von mayr ;)
     
  12. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab kein bild von denen gesehen aber ich weiß das die ca so aussehen

    halt der blinker drunter weg .. aber vom style her genauso aggressiv

    [​IMG]
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ehm also da es keine anderen außer die von mayr gibt, werden es die wohl sein, vllt wirken se nur durch die verlängerung agresiver...

    aber die sehen doch echt dumm aus...und für 600 takken, da kannste viel schönere sachen an den e11 machen
     
  14. #13 Hagbard23rd, 24.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 *Black Devil*, 24.09.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vom Twingo???

    Die sind doch auch so Mondförmig wie die, die man so bekommt für den E11, oder?
     
  17. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    der erste is doch genau den ich meinte/ anquatschen wollte aber deie sehn ja wirklich so aus o0 aber mit mhv sehn die geil aus findsch ..
     
Thema:

masken für frontscheinwerfer e11

Die Seite wird geladen...

masken für frontscheinwerfer e11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...