MARSAMEISE entdeckt!!! wo wo wo!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 02.07.2009.

1. #1 Dr. Gonzo, 02.07.2009
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Was haltet ihr von Serdar Somuncu???
    Also ich finde ihn echt genial und ich mag seine Art von "Humor". :D :D

kleiner Ausschnitt vom Hassprediger HIER

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

DebX Senior Mitglied

naja...wenn ich keine Witze auf Lager hab les ich aus der Bildzeitung und blödel dabei rum.
    Kann man auch als Warnung verstehen...wer Bild liest wird SO enden... :)

Wenn das bloße Bild lesen nicht zieht, dann das herziehen über andere Menschen.
    Fazit Geistiger Dünnschiss.

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Einfach nur Super !! Der hat richtig geile Sachen :D

5. #4 Hagbard23rd, 02.07.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Find den auch echt gut. War vor 1 oder zwei Monaten hier bei uns auf Tour, jedoch hab ichs immer verplant. Auch mal die älteren Sachen von ihm anschauen :]

Hab den Sketch natürlich jetzt erst angeguckt *flöt* also die alten Sachen sind devinitiv besser! :] Das find ich sogar etwas unlustig!

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    der war mal gaaaaaanz früher bei uns an der schule 8o ja ich weiß unglaublich.. :D nee ernst beiseite, da hat er Adolf's "Mein Kampf" interpretiert.. ich muss sagen ich hab mich wegschmissen vor lachen!
    das aktuelle programm kenn ich noch ned, aber glaub seine guten zeiten sind iwie vorbei!

Thema: MARSAMEISE entdeckt!!! wo wo wo!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marsameise

Die Seite wird geladen...

MARSAMEISE entdeckt!!! wo wo wo!?!?! - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  2. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  3. Defekt an Waschtrommel entdeckt ...

Defekt an Waschtrommel entdeckt ...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nach der letzten Wäsche ist mir aufgefallen, dass die Waschtrommel meiner Waschmaschine auffällige Verformungen aufweist...
  4. Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt

Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt: 10 Gebrauchtwagen für 1000 Euro [IMG] Autos für 1000 Euro Die zehn...
  5. Was im Toyota-Magazin entdeckt...

Was im Toyota-Magazin entdeckt...: Wem ist beim Durchblättern auch was ins Auge gesprungen....:looking