marlingrau metallic erfahrungen/meinungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fc779, 26.04.2007.

1. fc779

fc779 Grünschnabel

Hallo zusammen,

hab mir den Auris dcat in marlingrau bestellt.
    Habe lange zwischen schwarz und marlingrau geschwankt.

Dachte mir dann das marlingrau eine auf der Straße eher seltene Farbe ist und stellt eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz dar.
    Schwarz sieht zwar an allen Autos gut aus, sieht man aber sehr oft. (Jeder zweite Golf ist schwarz. Und Golfs mag ich nicht!! :])

Was haltet ihr von der Farbe?

Wer hat erfahrungen mit der Farbe und kann etwas über schmutz- und kratzempfindlichkeit sagen?

Danke schonmal für die Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Grau ist meine favorisierte Farbe bei Toyota.
    Schwarz finde ich noch einen Tacken schöner, aber ich bin nicht so einer, der jede Woche 2x zur Waschstrasse fährt - und schwarz sieht nur sauber gut aus.

Toy, 1x merlingrau und 1x carbongrau

4. #3 Elektromaus, 26.04.2007
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6

moin moin..
    isch war auch am überlegen zw. schwarz,grau und silber..
    letzendlich silber,eildieweil darum weil man nicht so extrem den dreck und kratzer sieht,obwohl ich dir recht geb das dass marlingrau sehr schick auf dem Auris aussieht.Zwar fährt Silber auchj der zweite aber man sollte die Vorteile vor Augen halten,schon allein der Wiederverkaufswert wird mit der Farbe berechnet.Aber ich denke mal man sollte nicht auf andere Hören,der eigne Geschmack zählt :]
    Wann bekommst du Ihn denn ?

5. #4 Dr.Hossa, 26.04.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie sieht die Farbe aus?

6. #5 Swissprius, 26.04.2007
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Hab zwar kein Auris, aber mein Prius ist Marlingrau. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Kratzempfindlichkeit und grosse Schmutzempfindlichkeit ist mir bisher nicht aufgefallen. Bin aber diesbezüglich auch nicht so heikel.
    Hier im Forum gibts auch ein paar Bilder von meinem. Musst mal danach suchen. Am Besten im Thread "From Prius to Prius".

Grüsse
    Fabio

7. fc779

fc779 Grünschnabel

moin moin..
    isch war auch am überlegen zw. schwarz,grau und silber..
    letzendlich silber,eildieweil darum weil man nicht so extrem den dreck und kratzer sieht,obwohl ich dir recht geb das dass marlingrau sehr schick auf dem Auris aussieht.Zwar fährt Silber auchj der zweite aber man sollte die Vorteile vor Augen halten,schon allein der Wiederverkaufswert wird mit der Farbe berechnet.Aber ich denke mal man sollte nicht auf andere Hören,der eigne Geschmack zählt :]
    Wann bekommst du Ihn denn ?[/quote]

An Silber dachte ich auch, nur gefällt mir das Toyota Silber mit diesem Champagner Stich gar nicht. Ein klares Silber(wie Audi z.B.) wäre auch in die nähere Wahl gekommen.

Mitte Juni kommt er!!
    Leider noch sehr lang bis dahin X(

8. #7 Elektromaus, 26.04.2007
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    ja das stimmt, nur ich hoffe doch das er genauso gut voner optik aussieht, wie mein corolla jetzt...meiner soll am 03.05.07 kommen, hoffe er erfreut mich genauso wie mein Rolla... ?(

9. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Gut gewählt :]

10. Ichtio

Ichtio Grünschnabel

Mein T25 ist marlingrau mit getönten Scheiben hinten. Ich find die Farbe genial.
    Schmutz sieht man nicht so schlimm wie auf schwarz oder dunkelblau.

Ist wesentlich schöner als das poplige Polarsilber mit dem 85% der Avensis rumfahren.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ein Kumpel von mir kauft nix silbernes mehr an .
    Da der Markt wohl sowas von gesättigt ist.

grau oder schwarz sind wohl die schönsten Fareben. Bei größeren Autos auch gerne Weiß.

13. xy77

xy77 Mitglied

...hab mir meinen 2,2 D-Cat in polarsilber bestellt, da ich ein putzfauler Mensch bin und nicht ständig mit Waschen und Polieren beschäftigt sein möchte...und zugegeben...steh auf die Farbe, da es nicht so langweilig wie Benz oder Audi aussieht, sondern einen warmen Tonstich hat...aber Geschmacksache...

P.S.: werde noch heute zu meinem Händler fahren und noch die seitlichen Schutzkantenleisten in Wagenfarbe bestellen. Hab gester erst bemerkt, dass diese keine Serienausstattung, sondern Sonderzubehör ist...frag mich zwar weshalb, aber die 75,-€ hab ich auch noch ;-)

Thema: marlingrau metallic erfahrungen/meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marlingrau

,
  2. marlingrau toyota

,
  3. marlingrau metallic

,
  4. 1g3marlin grau metallic toyotaauris,
  5. auto marlingrau,
  6. marlingrau farbe wie sieht,
  7. toyota marlingrau metallic,
  8. marlingrau farbe,
  9. toyota prius marlingrau metallic,
  10. 1g3marlin grau metallic toyota,
  11. zusatzanzeige yaris hybrid,
  12. toyota marlingrau,
  13. toyota farbe marlingrau,
  14. 3wie sieht marlingrau metallic aus
Die Seite wird geladen...

marlingrau metallic erfahrungen/meinungen - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...