Marktwert T18?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TheDriver, 16.02.2010.

1. #1 TheDriver, 16.02.2010
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich weis, die T18 ist eigentlich noch kein Oldie, wenn der Thread hier nicht erwünscht ist könnt ihr ihn auch löschen.

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=165442&sid=

Allerdings gibts ja auch einige die nur im Oldies Forum lesen, die wollt ich halt auch erreichen...

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 16.02.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Syncronization

Wenn ich etwas verkaufe, denke ich ans Profit.

Objektiv gesehen, jedoch, würde ich für ein Auto mit so viel km und mit fälligen Zahnriemen nicht mehr als evtl. 1500 € zahlen, denn Riementausch würde ich auch mit bestimmt mehr als 700 € ansetzen. Wenn Du den Riemen vorab tauschen lässt, kannst Du aufgrund der Seltenheit evtl 2500 verlangen.

Ich rechne so, weil ich meinen vor 2 Jahren für knapp über 2K bekommen habe mit "nur" 140 tkm und neuen TÜV.

4. Alex

Alex Guest

Im Moment fahren die T18´er gerade durch die Talsohle- und sie sind erst am Beginn, das heisst es geht noch ein wenig herunter und bleibt erstmal dort. In so fern kein guter Zeitpunkt zum verkauf.

Könnte mit 2500EUR hinkommen, dann sollte aber alles funktionieren...das Auto an sich steht ja gut da (Saowas verkauft man dorch eigentlich nicht...). Wie sieht der Innenraum aus?

5. #4 TheDriver, 16.02.2010
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Innenraum passt soweit, nix verbastelt, keine Risse, keine Brandlöcher oder sowas... nur eben Abnutzung am Lenkrad und Schaltknauf und halt die T18 übliche ausgeblichene Rücksitzbank.

Joa... steht schon gut da, bin mir auch überhaupt nicht schlüssig mit verkauf oder nicht... auf der einen Seite ein super Auto, schön, zuverlässig u.s.w.
    Aber irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf was neues.

Letztes Jahr ausserdem noch Motorrad gekauft von daher werd ich im Sommer eher zweirädrig unterwegs sein, und als Winter/Schlechtwetterauto ist sie eigentlich zu schade.

6. #5 Stefan_, 16.02.2010
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Ich rufe immer die "ungelesenen Beiträge" auf, da kommt alles - in deinem Fall auch 2x. ;)

Zu deiner Frage: Mit genug Geduld wirst du wohl deine 2,5k bekommen, ansonsten kann ich weiter nichts "motivierendes" sagen. :(

Für schnell ist es zuviel zum Sterben und zu wenig zum Leben... In 10 Jahren sieht es anders aus ...

Grüße
    Stefan

Thema:

Marktwert T18?

Die Seite wird geladen...

Marktwert T18? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...