Marktwert T18?

Diskutiere Marktwert T18? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich weis, die T18 ist eigentlich noch kein Oldie, wenn der Thread hier nicht erwünscht ist könnt ihr ihn auch löschen....

  1. #1 TheDriver, 16.02.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich weis, die T18 ist eigentlich noch kein Oldie, wenn der Thread hier nicht erwünscht ist könnt ihr ihn auch löschen.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=165442&sid=

    Allerdings gibts ja auch einige die nur im Oldies Forum lesen, die wollt ich halt auch erreichen...

    mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 16.02.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Syncronization



    Wenn ich etwas verkaufe, denke ich ans Profit.



    Objektiv gesehen, jedoch, würde ich für ein Auto mit so viel km und mit fälligen Zahnriemen nicht mehr als evtl. 1500 € zahlen, denn Riementausch würde ich auch mit bestimmt mehr als 700 € ansetzen. Wenn Du den Riemen vorab tauschen lässt, kannst Du aufgrund der Seltenheit evtl 2500 verlangen.



    Ich rechne so, weil ich meinen vor 2 Jahren für knapp über 2K bekommen habe mit "nur" 140 tkm und neuen TÜV.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Im Moment fahren die T18´er gerade durch die Talsohle- und sie sind erst am Beginn, das heisst es geht noch ein wenig herunter und bleibt erstmal dort. In so fern kein guter Zeitpunkt zum verkauf.

    Könnte mit 2500EUR hinkommen, dann sollte aber alles funktionieren...das Auto an sich steht ja gut da (Saowas verkauft man dorch eigentlich nicht...). Wie sieht der Innenraum aus?
     
  5. #4 TheDriver, 16.02.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Innenraum passt soweit, nix verbastelt, keine Risse, keine Brandlöcher oder sowas... nur eben Abnutzung am Lenkrad und Schaltknauf und halt die T18 übliche ausgeblichene Rücksitzbank.

    Joa... steht schon gut da, bin mir auch überhaupt nicht schlüssig mit verkauf oder nicht... auf der einen Seite ein super Auto, schön, zuverlässig u.s.w.
    Aber irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf was neues.

    Letztes Jahr ausserdem noch Motorrad gekauft von daher werd ich im Sommer eher zweirädrig unterwegs sein, und als Winter/Schlechtwetterauto ist sie eigentlich zu schade.
     
  6. #5 Stefan_, 16.02.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ich rufe immer die "ungelesenen Beiträge" auf, da kommt alles - in deinem Fall auch 2x. ;)

    Zu deiner Frage: Mit genug Geduld wirst du wohl deine 2,5k bekommen, ansonsten kann ich weiter nichts "motivierendes" sagen. :(

    Für schnell ist es zuviel zum Sterben und zu wenig zum Leben... In 10 Jahren sieht es anders aus ...

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Marktwert T18?

Die Seite wird geladen...

Marktwert T18? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....