Marktwert T18 GTI?

Diskutiere Marktwert T18 GTI? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Was kann man ohne schlechtes Gewissen für ne T18 verlangen? 2.0 Gti, EZ 93, ~205.000km (Zahnriehmen noch nicht gemacht), 2008 komplett neu...

  1. #1 TheDriver, 16.02.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Was kann man ohne schlechtes Gewissen für ne T18 verlangen?

    2.0 Gti, EZ 93, ~205.000km (Zahnriehmen noch nicht gemacht), 2008 komplett neu Lackiert, bisschen Tiefer, Edelstahl ab Kat (Tuningzeug alles eingetragen) 4 Winterreifen auf Originalfelgen, diese sind allerdings optisch fertig.
    Motor läuft einwandfrei. Elektrisch geht auch alles.
    Kaltlaufregler ist auch eingebaut, also Euro2.

    Innen soweit guter Zustand, also keine Brandlöcher, Risse oder sonstwas, nur halt normale Abnutzung am Lenkrad und Schaltknauf sowie ne etwas ausgeblichene Rücksitzbank(wie bei fast jeder T18 ).

    Tüv/AU wird bald neu gemacht, ich geh mal davon aus das das ganze Ohne Mängel über die Bühne gehen wird.

    Drei Vorbesitzer, wobei die zwei Besitzer vor mir Mutter + Sohn waren.
    Bilder gibts hier

    Wieviel könnte man dafür bekommen?

    mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 16.02.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Wenn ich etwas verkaufe, denke ich ans Profit.



    Objektiv gesehen, jedoch, würde ich für ein Auto mit so viel km und mit fälligen Zahnriemen nicht mehr als evtl. 1500 € zahlen, denn Riementausch würde ich auch mit bestimmt mehr als 700 € ansetzen. Wenn Du den Riemen vorab tauschen lässt, kannst Du aufgrund der Seltenheit evtl 2500 verlangen.



    Ich rechne so, weil ich meinen vor 2 Jahren für knapp über 2K bekommen habe mit "nur" 140 tkm und neuen TÜV.
     
  4. #3 Celica459, 16.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also was zur Zeit aufm Markt angeboten wird kannste den für 3000 VHB reinstellen:D

    Ist zwar auch wieder genug Geld aber wen interessiert das schon, wer sich interessiert meldet sich auch!
     
Thema:

Marktwert T18 GTI?

Die Seite wird geladen...

Marktwert T18 GTI? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...