Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von djcroatia, 13.08.2015.

1. #1 djcroatia, 13.08.2015
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo zusammen,

habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen.
    Das geht jetzt aber nicht?

Gibt es keine edit-Funktion?

Danke und VG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 13.08.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Oh man. Das ist schon immer so und jeden Monat kommt ein neuer der deswegen einen Thread aufmacht...

4. #3 djcroatia, 13.08.2015
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    so häufig verkaufe ich nichts :)

Dann mache ich morgen eben einen weiteren auf.

Thema:

Marktplatz

Die Seite wird geladen...

Marktplatz - Ähnliche Themen

1. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  2. keine berechtigungen/marktplatz

keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  3. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  4. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik
  5. Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich

Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich: Hallo Leute! Ich wollte heute den Yaris Verso meiner Eltern hier im Forum zum Verkauf anbieten, leider wird mir der Zugang zum Marktplatz...