Marktplatz

Diskutiere Marktplatz im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...

  1. #1 djcroatia, 13.08.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo zusammen,

    habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen.
    Das geht jetzt aber nicht?

    Gibt es keine edit-Funktion?

    Danke und VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 13.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Oh man. Das ist schon immer so und jeden Monat kommt ein neuer der deswegen einen Thread aufmacht...
     
  4. #3 djcroatia, 13.08.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    so häufig verkaufe ich nichts :)

    Dann mache ich morgen eben einen weiteren auf.
     
  5. #4 jimmy140, 22.01.2017
    jimmy140

    jimmy140 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Na so ganz vielleicht ist es nicht so bekannt wie man es macht und worauf man so achten muss um im Marktbereich zu posten.
     
  6. #5 Rauf in the Sky, 22.01.2017
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Naja, schon immer war das nicht.
    Das war Mal ein Luxus als man Fragen direkt im verkaufen thread schreiben konnte, teilelisten aktualisieren konnte und man sein Angebot Upn könnte ohne gleich nen neuen Thread zu öffnen.
     
  7. #6 SchiffiG6R, 22.01.2017
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    68
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die Edit-Funktion im Markplatz ist schon länger gesperrt!
    Bedanken dürft Ihr Euch bei denen die in der Vergangenheit ständig unnötige Diskussionen in diesem Bereich geführt haben.
     
  8. #7 djcroatia, 23.01.2017
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Man hätte es einfach so machen können, dass der TE Beiträge löschen kann.
    In einem anderen Forum haben wir es anders gelöst, der Admin und alle Mods können im Verkaufsthread alles löschen etc.

    Das blöde ist ja immer, viele Fragen sind identisch bei z.b. Felgen/Reifen
    - Welche DOT
    - Wie viel Profil?
    - Wo wohnst du bzw. wäre die Abholung?

    Oder es machen so wie bei Facebook, fehlen ein paar Angaben darauf hinweisen und dann löschen etc.
     
  9. #8 SchiffiG6R, 23.01.2017
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    68
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Gerade solche Fragen können ja via PN geklärt werden, da sehe ich kein Problem.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PoorFly, 24.01.2017
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    159
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    ...oder man schreibt es sofort mit in die Anzeige. ;)
     
  12. #10 djcroatia, 24.01.2017
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Finde ich persönlich Schwachsinn, wenn 15 Leute die gleihen Fragen haben bei z.b. Felgen/Reifen.

    Steht es in der Anzeige, spare ich mir die Zeit es per PN zu schreiben oder manchmal schlimmer, du schreibst ne PN und nach 10 Tagen kommt erst die Rückmeldung dass das Profil schlecht ist.
    Dann ärgere ich mich, weil andere Angebote ich habe ausgeschlagen habe weil ich auf "diese" Anzeige gehofft hatte.

    Aber mir egal.
     
Thema:

Marktplatz

Die Seite wird geladen...

Marktplatz - Ähnliche Themen

  1. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

    Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  2. keine berechtigungen/marktplatz

    keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  3. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

    Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  4. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

    Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik
  5. Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich

    Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich: Hallo Leute! Ich wollte heute den Yaris Verso meiner Eltern hier im Forum zum Verkauf anbieten, leider wird mir der Zugang zum Marktplatz...