Marktplatz unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Bosanac, 06.03.2009.

  1. #1 Bosanac, 06.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Finde den unübersichtlich nicht weils soviele angebote gibt in allen rubriken sondern weil mann da net überall sieht das das angebot noch aktuell also noch zu haben ist oder schon weg wäre net schlecht wenn was weg ist das dahinter [VERKAUFT] steht oder der thread dann komplett gelöscht wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wie könnte es besser gehen? (auch technisch?)
     
  4. #3 Redfire, 06.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann man nicht evntl irgendwas an der Farbe machen?

    Gruen = noch aktuell
    rot = verkauft oder beendet

    ?(
     
  5. #4 Martin@E10, 06.03.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eine gute Idee, jedoch ist dies auch sehr stark von den einzelnen Verkäufern abhängig, ob Sie den Status Ihres Threads auf verkauft (rot) oder noch zu haben (grün) setzen werden.
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    jedem Verkäufer steht es frei über die Edit-funktion ein "[verkauft]" in seinen Beitrag einzufügen bzw. in die headline. Als Mod hat man auch nicht die Übersicht, ob es schon verkauft ist oder nicht.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    oder man löscht den thread einfach wenn man verkauft hat ?(
    bzw den beitrag.
     
  8. #7 Redfire, 06.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Denke mal das viele den Thread einfach nicht loeschen da diese eh unter gehen.

    Kann man denn ein Zeitlimit rein setzen so das ein Thread eben zum Beispiel nach 7 Tagen automatisch weg ist?
    Wenn das Zeugs dann noch nicht verkauft ist, kann man den Thread ja nochmal neu starten.

    Dann gibts auch keine staendigen ups mehr ;)
     
  9. #8 Bosanac, 06.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wie wäre es einfach zu machen wenn die verkäufer faul sind was dahinter zu schreiben den nach bestimmt zeit durch nen mod zu löschen zb. nach 1 monat ?(
     
  10. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    noch mehr "bürokratie"????
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    find ich gut
     
  12. #11 Celica459, 06.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Blub... wird das noch gemacht? :D Vielleicht 14 Tages Frist?
     
  13. #12 the_iceman, 06.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    14 tage frist finde ich nicht gut.
    mindestens nen halbes jahr.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celica459, 06.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Puh halbes Jahr^^ Glaub die Mods löschen zu alte Angebote eh öfters...
     
  16. #14 the_iceman, 06.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    meine ja nur, weil oft auch noch interessante angebote dabei sind.
     
Thema:

Marktplatz unübersichtlich

Die Seite wird geladen...

Marktplatz unübersichtlich - Ähnliche Themen

  1. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

    Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  2. keine berechtigungen/marktplatz

    keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  3. Marktplatz

    Marktplatz: Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...
  4. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

    Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  5. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

    Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik