Marktplatz | Beitrag editieren

Diskutiere Marktplatz | Beitrag editieren im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Ich würde gerne meinen frisch eingestellten Beitrag editieren und eine Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit hinzufügen, könnte mir ein Admin oder...

1. #1 Vincent96, 28.04.2018
    Vincent96

Vincent96 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla g6r e11
    Ich würde gerne meinen frisch eingestellten Beitrag editieren und eine Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit hinzufügen, könnte mir ein Admin oder Moderator dabei helfen? Vielen Dank im vorraus.

LG Vincent

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 29.04.2018
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Bitte PN an mich für alles weitere

Thema:

Marktplatz | Beitrag editieren

Die Seite wird geladen...

Marktplatz | Beitrag editieren - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. keine berechtigungen/marktplatz

keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  4. Marktplatz

Marktplatz: Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden