Markenradio mit SD-Schacht für guten Preis?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lear, 25.02.2007.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo,

ich bin mal wieder au der Suche nach einem guten Autoradio.
    Ich habe schon ein paar Blaupunkt Autoradios im Blick.
    Der NAchteil ist nur das ich da immer CDs zum hören von Musik brauche weil ich von Blaupunkt kein Radio mit SD-Schacht gefunden habe.
    Ich möchte gern ein Autoradio einer Markenfirma haben welches einen SD-Kartenschacht besitzt.
    Da ich Azubi bin sollte es nicht teurer als 160 Euro sein.

Wenn für den Preis kein Radio drin ist könnte ich auch versuchen über Line In EIngang ein Kartenlesegerät anzustecken. Line In besitzen doch fast alle Radios oder?

Kann mir jemand ein Radio empfehlen?

Sollte so 4x45W haben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 25.02.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Falls es ein Blaupunkt sein soll:

Blaupunkt Melbourne SD 27

Kostet momentan ca. 125€.

Gibt aber auch von JVC und Sony ähnliche Geräte:
    JVC KD-G721 (ca. 130€) - USB-Anschluß (könnte man SD-Card-Reader einstecken)
    JVC KD-LH911 (ca. 200€)
    Sony CDX-GT410 (ca. 100€)

Was Pioneer oder Alpine da zu bieten haben ist jenseits deiner Preisvorstellung...

Achja, das mit den Wattzahlen vergiß mal schnell. Als RMS-Leistung lassen sich aus der Generatorspannung nur ca. 20W pro Kanal kitzeln. Die 45W oder 50W sind reine Peakwerte und eigentlich völlig praxisfremd.

Meine bescheidene Meinung. :)

4. lear

Mhh ich dachte das mit der Wattzahl ist wichtig... ?(
    Weil hatte vorher ein JVC mit 4x45 Watt und als ich etwas lauter aufdrehte fingen die Boxen an zu Tratschen oder dröhnen oder rasseln. Ich nenn das Tratschen :D.
    Mit meinem No-Name Radio habe ich 4x60W und da tratscht nix.
    Dachte also es liegt daran?

5. #4 holgi-cv, 26.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    @lear:

Das lag wahrscheinlich daran, dass das JVC echte 4 x 20 Watt hatte, und das No-Name echte 4 x 5 Watt ;)

6. lear

Achso das kann sein...
    Ok cool dann weiß ich jetzt was ich mir für eins hole.
    Muss halt nur warten bis ich das "neue" alte Radio vom Umtausch bekomme. Und dann wirds verkauft. Da büse ich zwar viel Geld ein, denn das No-Name hat mich 240 Euro gekostet und bekommen tu ich vieleicht noch 150. ABer was nützt ein Radio mit dem man nichtmal Radio hören kann weil es nen scheiß Empfang hat und welches nach und nach Kaputt geht. X(

Thema:

Markenradio mit SD-Schacht für guten Preis?

Die Seite wird geladen...

Markenradio mit SD-Schacht für guten Preis? - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...