markenoffenes Tuningtreffen,Wittstock/Dosse, Flugplatz Alt Daber & 1€ Party

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Phono, 26.04.2006.

1. Phono

Phono Guest

markenoffenes Tuningtreffen & 1 Euro Party in Wittstock

Am Samstag den 13. Mai 2006 haben alle, die das Ostersonntag Cruisen verpasst
    und all‘ die noch nicht genug bekommen haben die nächste Chance, wieder ordentlich die Sau rauszulassen.

Für'n 10er Eintritt pro Nase erlebt Ihr

bis 11 Uhr Schnupperkurs nicht umsonst, aber kostenlos

natürlich 1/4 Milen Race,
    Slalom, Drifting,
    Show & Shine Contest,
    Sound- Off Contest,
    Hasseröder Show-Truck,
    sexy GoGos und Car Wash,
    Open Air Party

und vieles mehr.

Und noch was, die Veranstalter haben den Caterer dazu verdonnert,
    jedes Getränk, den ganzen Tag für 1 Euro zu verkloppen,
    kleiner Tip: übernachten kost' NIX extra, man darf also dem Alkoholkonsum freien lauf lassen ;-)

Wer sich das Gelände schon mal aus der Luft betrachten möchte,
    muss diese Koordinaten bei Google Earth eingeben:

53° 12'10.01'' N
    12° 31'27.93'' E

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

markenoffenes Tuningtreffen,Wittstock/Dosse, Flugplatz Alt Daber & 1€ Party

Die Seite wird geladen...

markenoffenes Tuningtreffen,Wittstock/Dosse, Flugplatz Alt Daber & 1€ Party - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  5. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...