Markenoffenes Treffen in Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von rule, 18.07.2006.

1. rule

rule Senior Mitglied

servus!!

mittlerweile findet hier in schweinfurt aufm volksfestplatz jeden sonntag um 20:00 ein kleines treffen statt.

leider war es diesmal etwas mau hamse gesagt (war ja das erste mal da), weil viele amis die sonst kommen aufm feld sind, und alles was nicht aufm feld sein muss (wie z.b. die deutschen), waren wohl am see ;)

trotzdem waren so 15 autos da und ich hab mal einige bilder gemacht.
    den stärksten motor hatte der ami mit seinem impreza. am schnellsten auf 100 kam der kleine a-corsa mit ner 2 liter turbo maschine (und ausgeschlachteter karosse ;)).

gut gefallen hat mir die blaue celi mit den LSDs und den netten endrohren ^^

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markenoffenes Treffen in Schweinfurt

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen in Schweinfurt - Ähnliche Themen

1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...