Markenoffenes Treffen 26.8.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von DebX, 26.08.2007.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen,

    so komme gerade vom Treffen. Es war im großen und ganzen ein schönes Treffen.
    Mit db Kontest in Audio sowie Endtopf Technisch.

    Habe leider keine Japaner dort gesehn, die die dort waren kamen mir entgegen als ich hinfuhr... :(

    Dennoch ein paar Bilder auch wenns keine Toyo sind. Finde es aber von der Arbeit her erwähnenswert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nen Pokal fürn 2. Platz in der Toyotakategorie hab ich übrigens auch noch bekommen. ;)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 26.08.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ob es vielleicht daran lag, dass heute ITT in Venlo war ?( ;)
     
  4. #3 Starletfever, 26.08.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wieso nur den zweiten wenn kein anderer da war ?(
     
  5. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    3. War ne Rolla. 1. weis ich nicht. Leider hab ich die Autos nicht gesehn, wusst net wo die die hingestellt haben.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 27.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also der Bora sieht ja mal Hammer aus :]
     
  7. #6 Serialkiller, 27.08.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Richtig, hammer mies. Die Front ist insgesamt zu kurz und hängt schief, weswegen die Spaltmaße beim linken Scheinwerfer auch so groß sind, dass da ein Vogel drin nisten könnte. Der Grill passt auch nicht richtig. Also, wenn das hammer sein soll, weiß ich auch nicht mehr.

    Der Golf schaut übrigens auch nicht viel besser aus. Da sind die Spaltmaße auch zum davonlaufen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Green-Dream, 27.08.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    des war doch des treffen bei würzburg oder ?
     
  10. #8 Redfire, 28.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also die Felgen des Wagens auf den ersten beiden Bildern sind ja Potthässlich. . . . . :rolleyes:
     
Thema:

Markenoffenes Treffen 26.8.

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen 26.8. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...