Mark II neue Bilder
Diskutiere Mark II neue Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi habe mal ein paar Bilder gemacht. Ist zwar ungewaschen und der Kotflügel ist noch nicht gelackt aber dafür ist schon mal der Kühlergrill fertig...
Thema:
Mark II neue Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Mark II neue Bilder - Ähnliche Themen
-
Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?
Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?: Guten Morgen zusammen, nach über einem Monat hat es Toyota Yvel dann auch mal geschafft, mir das versprochene "Angebot" zukommen zu lassen.... -
"neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro!
"neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro!: http://img375.imageshack.us/g/img6578v.jpg/ die beiden Bremsscheiben sind keine 500km gelaufen!!! fürn Starlet P8 1,3 12V 75 PS ohne ABS,... -
Bremsen neu machen..Welche Marke?
Bremsen neu machen..Welche Marke?: hi Ich möchte gerne komplett meine Bremsen neu machen..Jetzt ist mein frage lieber orginal oder von ate/Herth,und,Buss/Bosch/Qh/TRW/Zimmernann/EBC... -
Neu- o. Jahreswagen bis rund 30.000 €, ein Fahrzeug welcher Marke würdet ihr aktuell kaufen?
Neu- o. Jahreswagen bis rund 30.000 €, ein Fahrzeug welcher Marke würdet ihr aktuell kaufen?: wenn ihr euch heute einen JAHRES-, VORFÜHR- oder NEUwagen bis rund 30.000 € kaufen solltet, von welcher marke käme der? die fahrzeugliste müsste... -
Neuer Toyota Mark X
Neuer Toyota Mark X: Schaut mal hier Mark X Schade, dass der nicht nach D kommt ;(