Maria´s Turboschleuder Update

Diskutiere Maria´s Turboschleuder Update im Showroom Forum im Bereich Toyota; [img] [img] [img] [img] Haben heute mal Bilder gemacht , das Ding ist soooooooo geil :D :D :D

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Haben heute mal Bilder gemacht , das Ding ist soooooooo geil :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Die Dinger fahren sich auf jeden Fall super :D
    Na dann Glückwunsch würde ich sagen.

    Gruss

    Miro
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Thomas, mach ihn nicht kaputt!!!!! :D
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    RE: Mariechens neue Schüssel

    Cooool, drei überdachte Zündkerzen!















    :D

    Scherz beseite:

    Viel Spaß beim Querparken und viel Glück mit der Qualität
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ist nen hübsches Ding der hat dieses riesen Glasdach drin :D und ja ich lass ihn heil :D
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ist das dein neuer schlüsselanhänger oder wie? :hat2
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 06.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Teschenhagen, 06.03.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    na glückwunsch.... :rolleyes:

    wieso kein aygo???

    @mariechen:
    Viel spaß damit...
    was ist aus deinem corolla geworden?
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 Jahre Garantie wirst du brauchen :D Ein kumpel von mir hatte erst ne Tageszulassung oder nen Jahreswagen (weiss nimmer genau), irgendwann ham sie ihm dann nen besser ausgestatteten Neuwagen gegeben...
     
  11. #10 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    immerhin turbo :D
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    und Heckantrieb :D
     
  13. #12 Kreutzfeld, 06.03.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    so wenig wie möglich fahren :D smart hat ab 50 tkm motoren probleme.
     
  14. #13 celica4x4turbo, 06.03.2007
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm also ich kenn viele mitm smart und die haben keine problem..... nur die ersten hatten keine ölablass-schraube........ und dit is dreck ;)

    achso und die schaltpausen sind auch der letzte ***** :D :D :D :D :D

    aber viel spass wünsch ich euch mit dem kleenen :]
     
  15. #14 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso die krümmer reissen bei den dingern gerne mal und dann muss gleich den turbo mittauschen (ist doch benziner oder). ich melde schonmal interesse am kaputten krümmer inkl lader an :D
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der Lader kommt an mein mopped 8)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Tja das hab ich mich gerade auch gefragt... :D

    Anyway: viel Spaß damit und gute Fahrt mit diesem etwas überteuerten Rollstuhl... :P ;)

    Gruß, Ronny
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im Radtraining... damals vor ca. 4-5 Jahren, hat mich maln Smartfahrer angehupt, weil ich auf der Strasse fuhr.


    UKHH: Halts Maul oder ich kipp dich in den Graben!


    Der war sehr leise.... :rofl :rofl




    Aber:

    Die Schaltpausen sind doch besser geworden oder?
    Hab den Smart gefahren, als er grad auf den Markt kam. --> SIXT Leihwagen. 8)
    Fazit:

    Keine Geländetauglichkeit. :rolleyes:


    Sequenzielles Getriebe war damals fürn Arsch. Ca. 2-3 Sekunden fürn Gangwechsel.


    Wann kam der raus? 1998? ?(

    Oder 1996?


    Edit:
    Achja:

    Ich fahre nie wieder Smart.

    Wer einmal nen Auffahrunfall hatte, weiß was ich meine.
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also Aygo hätte ich auch genommen aber der muss ja auch bezahlt werden und ich hab ja noch andere Wünsche :D.

    Das Ding ist einfach ein idealer Zweitwagen da er fast nicht im Unterhalt kostet und wenig Verbraucht. Der Rolla ist schon weg , ich denke richtung süden :D

    Edit: Sicherer als nen E9 ist er auf jeden Fall :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 06.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die smarts sind da erstaunlich gut. klar kleines auto bliebt immer kleines auto aber ich versteh selbst nicht wie sicher die dinger sind

    bei smarts weiss ich nie was ich davon halten soll. irgendwie sind die schon lustig vorallem durch den heckantrieb. aber die getriebe sind immernoch scheisse
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 07.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die crashtest vom smart gingen ja auch hier durchs forum. stichwort knautschzone.

    sind schon lustig. glaub die gibts ab 98 und die neuen sind 20 oder 30 cm länger und die gangwechsel 1 sekunde kürzer :)
     
Thema:

Maria´s Turboschleuder Update

Die Seite wird geladen...

Maria´s Turboschleuder Update - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...