Marderschutz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nito, 19.06.2004.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rolla ist wiedermal in der Garage und zwar wegen einem Marderschaden. Jetzt schon zum 2.Mal in einem Monat. Ich weiss der beste Schutz gegen dieses Problem ist eine Garage :D aber mein Car steht draussen. Was macht ihr gegen dieses Problem? Ich hab' ein Alibi Marderschutzdraht im Motorraum, bringt aber genau nichts... ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch auch diese summenden dinger.... sowas haben wir auf dem boden, aber ich denke mal, dass man sowas auch irgendwie ins auto schmeißen kann, oder? ?(
     
  4. #3 E10Jens, 19.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die bringen nichts.

    ich würde ein gitter drunter legen das funktioniert.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja von denen hab ich auch schon wort wörtlich "gehört" :D aber kann mann so was fest installieren? und was kostet das? sprich das ist ja dann an der autobatterie und nach einer woche nichtgebrauchen kann ich nichtmehr abfahren?! weiss da jemand mehr? ?(
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    gitter? ?( meinst du nicht eher ein nagelteppich? :D
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich jetzt auch nichts..... aber aufn boden bei uns funzelt es! :]


    edit: langeweile macht schlau.... villeicht hilft DAS HIER
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    och meine güte mir wird übel... :rolleyes:
    ich würde mal sagen, ich spühle den motorraum grüntlich mit
    wasser durch... aber das geht ja auch nicht... das mit dem gitter
    ist sicher noch eine gute sache... ich bevorzuge jedoch die pistole.
     
  9. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    pistole? neeeee, macht soviel roten dreck....:rofl
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt, aber den motorraum muss ich ja sowieso säubern und den pelz kann ich irgendwo schwarz verkaufen... :D :D dann hab ich den schaden wieder wett gemacht... ich geh jetzt mal schauen obs was mit dem ultraschad gibt und was das kostet... ?(
     
  11. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    deine erkenntnisse sind dann gerne hier gesehen! ;)
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    also zuerst paar infos über die fresser...
    kleiner film... bitte nicht lachen..

    Hier klicken...

    Ein Marderschutz mit Ultraschall kostet ca. 80 euro, kann gleich an der Autobatterie befestigt werden und verbraucht ca. die hälfte an Energie wie die Uhr im Fahrzeug. Somit kann das Störgeräusch 24h eingeschaltet bleiben...

    ich bins mir echt am überlegen... :D

    klar ne selbstschussanlage wäre auch geil, aber die kostet halt und kann nicht unterscheiden zwischen marder und meiner katze.. :D
     
  13. #12 E10Jens, 19.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die dinger bringen nichts
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    was dann?? ?( irgendwas muss es doch geben?
     
  15. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @jens
    du meckerst auch nur, oder??? :D (war ein scherz! musste jetzt sein....)
     
  16. #15 E10Jens, 19.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    gitter unters auto.
    motorwäsche

    habe ich aber oben schon gesagt.
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich gelesen, aber ist mir echt zu dumm immer ein gitter im auto zu haben und dies immer, bevor ich parkiere, hinzuschmeissen und dann drauf zu fahren. ich parkier nie am gleichen ort.. :]
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ich auch net! mal 10cm weiter links, mal weiter forne, mal vorwärts, mal rückwärts.... :rolleyes: *lol*
     
  19. #18 E10Jens, 19.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf dir doch kaninchen draht und bau den von innen ein *g*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    huerre tubel... :D
     
  22. #20 E10Jens, 19.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dann lass dir den motor eben auffressen :D :D
     
Thema:

Marderschutz

Die Seite wird geladen...

Marderschutz - Ähnliche Themen

  1. Marderschutz in Corolla E12 einbauen / Zündplus?

    Marderschutz in Corolla E12 einbauen / Zündplus?: Hi, ich will mir einen Marderschutz in den Corolla E12 einbauen, dazu müsste ich auch die Klemme 15, also das Zündplus, anschliessen. Kann mir...
  2. Marderschutz SENSOR 717

    Marderschutz SENSOR 717: Hallo zusammen, hat jemand zufällig das "Marderschutz SENSOR 717" Produkt in seinen Corolla verbaut und kann mir Bilder zur Verfügung stellen ???...
  3. Marderschutz

    Marderschutz: welche möglichkeiten habe ich außer die elektronischen helferlein? für die zündkabel habe ich marderschutzschlauch vom conrad. was kann ich für...