Marderschocker - Bilder vom Einbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Groovetronic, 22.07.2004.

  1. #1 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Wen es interessiert: Hier sind die Fotos vom fertigen Einbau des Marderschockers!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Harrrrrrrrrr.....
    Das schönste ist, wenn man am Abend daneben sitzt, und irgendwann mal ein lautes fauchen aus dem Motorraum hört!! hehe

    Gruss
     
  4. #3 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh...ein Genießer! :D

    Ja...das kenn ich...
    Ich hatte gerade ganz neu den Schocker drin und war gleich noch am selben Abend bei meiner Freundin! Das Auto ist da direkt vorm Zimmerfenster geparkt und plötzlich: "CCCHHHHHHH"

    Da kam mir ein richtig breites Grinsen über die Lippen!
     
  5. #4 the_iceman, 22.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    so ein ding muß ich mir auch zu legen :D
    was ist sonst wirksam gegen die drecksviecher ?( :D
     
  6. #5 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Jap...sonst gibt´s nix wirksames! An Ultraschall-Geräte können sich die Viecher gewöhnen...an Strom bestimmt ned! :D :] :D
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Tierquäler :( :D
    Und dann auch noch Freude dran haben.
    Bei mir laufen zum Glück nur die Katzen übers Auto, mit Vorliebe wenn es frisch geputzt ist
    Drecksviecher X( X( :D

    Mfg
    Andreas
     
  8. #7 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hey...bevor die meinen Toyota quälen, quäle ich die lieber!

    Neulich ist mir auch wieder ein Marder übers Auto drüber und hat seine dreckigen Pfoten über der ganzen Windschutzscheibe sauber gelaufen...
     
  9. #8 the_iceman, 22.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei euch geht ´s ja noch, bei mir kackt immer einer auf ´s dachfenster
    und katzen zerkratzen den lack!!!

    :§$% die haben angefangen... :multikill
     
  10. #9 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir doch auch! Dummerweise bringt der Marderschocker nur was für den Motorraum! Aufs Dack oder die Motorhaube kacken die bei mir auch...
     
  11. #10 the_iceman, 22.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn die einmal "ihren schock für ´s leben" hinter sich haben, überlegen die sich ´s nochmal, ob die das machen oder nicht :firedevil
     
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist son Teil und was macht das Teil mitm Mader ?? Nur son bisschen schocken oder richtig grillen ?( :D

    Son Teil brauche ich auch ... dieses "Bzzzzzz" "Bzzzzzzz" Geräusch muss geil sein :D
     
  13. #12 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    So ein Teil kostet incl. Einbau ca. 150 Euro...eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was so ein Marder immer und immerwieder anrichten kann...

    Der haut dem gscheit eins drauf...er wird ned getötet...nur geschockt....aber auch für nen Menschen kanns schmerzhaft werden, wenn man an den Draht langt und gleichzeitig die Karosserie berührt (nur dann ist ein Stromkreis da)!

    Aber vorsicht! Auf gar keinen Fall mit einer Hand an den Draht und mit der anderen Hand an die Karosserie...das könnte für nen Menschen tödlich sein, da einige tausend Volt durch den ganzen Körper schießen...
     
  14. #13 E10Jens, 22.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    zum glück ist der strom tödlich und nicht die spannung :D :D :D
     
  15. #14 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ja...stimmt! Danke für die Korrektur!

    Aber ihr wißt ja: Die Menge macht das Gift!
     
  16. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du aber aufpassen ... Falls du die Kiste mal zum Ölwechsel oder so zu ATU bringst warne bitte ide Mechaniker vor :D
     
  17. #16 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da nen Aufkleber gedruckt, der auf den Marderschocker hinweist! Den hab ich vorne angebracht, wo man ihn ja sehen muß! Hab an alles gedacht! :]
     
  18. #17 E10Jens, 22.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die spannung bringt nur böse verbrennungen *g*
     
  19. #18 MrAnderson, 22.07.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    HAMMMMERGEIIIIIIL :rofl :rofl

    also zuerst mal der Einbau: Top! geil!
    hast du das "frei nach Schnauze" verlegt (also selbst entschieden wo lang), oder mit Anleitung?
    Is da was zu beachten, wenn du dann mal in Motorraum greifst?
    Also aktivierst du das erst nachts oder läuft das Teil immer?

    Kannste mal bitte ein Soundfile machen, wenn die Anlage aktiv ist, ich kann mir das nicht bildlich vorstellen ?( :D :D :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Groovetronic, 22.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Sound hörst da garnix! Wenn du das Mardergeschrei meinst...da hab ich keinen Bock mich die ganze Nacht auf die Lauer zu legen.
    Der Schocker läuft die ganze Zeit...du kannst es aber auch vom Motorraum aus abschalten! (s. auch das Steuerkästchen)

    Ich hab das Ding einbauen lassen, weil ich ned so elektrik-begabt bin! Aber mein Haus-und-Hof-Mechaniker hat sich dabei schon was gedacht. Man muß halt schauen, daß der Marder immer irgendwie Karosserie und Draht berührt! (Stromkreis)

    Du kannst ohne Probleme den Draht anlangen, aber du darfst dabei NIEMALS die Karosserie berühren!
     
  22. #20 Zebulon, 22.07.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Absoluter Bullshit, sorry :D
     
Thema:

Marderschocker - Bilder vom Einbau

Die Seite wird geladen...

Marderschocker - Bilder vom Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...