Marderpfeife im E12 Verso anschliessen

Diskutiere Marderpfeife im E12 Verso anschliessen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin. Corolla E12 Verso... Ich habe jetzt also so eine Marderpfeife in den Motorraum geschraubt. Jetzt weiss ich nur nicht, wo ich das...

  1. #1 Selbern, 20.04.2004
    Selbern

    Selbern Guest

    Moin.

    Corolla E12 Verso...

    Ich habe jetzt also so eine Marderpfeife in den Motorraum geschraubt.
    Jetzt weiss ich nur nicht, wo ich das ganze am günstigsten anschliesse.

    Ich brauche einmal Dauerplus und einmal geschaltet ("Klemme 15").

    Wo finde ich denn im Motorraum am ehesten so eine geschaltete Strippe, an die ich auch rankomme? ?(


    Danke für alle Tips!

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinator, 20.04.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Möcht jetzt net klugscheißern oder so, aber laß das Teil bitte bitte draußen! Das zeiht die Viecher an, anstatt das es sie abwehrt! Können dir einige hier bestätigen! Falls du Marderprobleme hast, kaufe dir einen ganz billigen Toilettenstein und hänge (befestige) diesen an einem Kühlwasserschlauch. Das hilf garantiert! :]
    Das wiederum können dir hier auch einige bestätigen! Motorwäsche bringt auch nix, diverse Sprays auch nicht (Stiftung Warentest). :(

    Kurz und knapp: WC-Stein rein und gut! ;)

    PS: alle paar Monate (4-6) nen Neuen rein für 99Cent... :))
     
  4. #3 Nonsens, 20.04.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche einmal Dauerplus und einmal geschaltet ("Klemme 15").

    zündung aus und der marder darf ?(
    aber weiterhelfen kann ich dir nich
    hau das ding kompl an die batt ran
    cu
     
  5. #4 Schuttgriwler, 20.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    was bezweckst Du damit ? Warum geschaltet ? Damit das Ding beim Fahrzeugeinschalten aus, oder angeht ?

    Was nuckelt das Ding an Strom ? Was steht drauf ?

    Ich selbst halte nichts davon, aber ich betreibe Erpressung: Du gibst mir Antwort auf meine Fragen und ich sage Dir ganz genau, wo Du Deinen Saft herbekommst, ich habe das 365 Seiten starke Schaltplanbuch zum CVerso :D
     
  6. #5 Selbern, 21.04.2004
    Selbern

    Selbern Guest

    Damit will das Ding erkennen, ob das Auto benutzt wird.
    Wackelt die geschaltete Leitung nicht mindestens einmal alle 5 Tage, schaltet sich das Teil komplett aus, um die Batterie zu schonen.

    100mA wenn es pfeift, 0,5mA im standby. Es pfeift angeblich in unregelmässigen Abständen. Hören tut Mensch dann nur ein kurzes knacken.

    So jetzt fühle ich mich massivst erpresst... *grins* Ich will Saaaft!

    Gruss!

    PS: Den Klostein häng ich auch noch rein. Wenn so viele drauf schwören...
     
  7. #6 SkaterAzN, 21.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hööööööööööööö???? gibts in deutschland marder?? ich dachte die gibts nur in australien. ?(
     
  8. #7 derRuderer, 21.04.2004
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Das waren die Kangurus.
    hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 22.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Du den Deckel des großen Ralaisblocks öffnest, der sitzt im Motorraum links und dort ist ein Relais "EFI" wenn Du an Pin 3 drangehst, (unterster Steckplatz) da kannst Du das abisolierte Stück Kabel um die Füße wickeln oder dranklemmen und hast dann geschalteten "Saft".
     
  11. #9 Groovetronic, 22.04.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Du bist witzig! Ich hatte meinen NEUEN E12 gerade mal 2 Tage und schon hat sich so ein Mistvieh an der Motorhaubenverkleidung zu schaffen gemacht...

    Ich hab jetzt nen Stromschocker drin - und Ruhe ist...

    Groovy
     
Thema:

Marderpfeife im E12 Verso anschliessen

Die Seite wird geladen...

Marderpfeife im E12 Verso anschliessen - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...