Marderbisse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ronin, 21.04.2003.

  1. Ronin

    Ronin Guest

    hi leute, ich hab heut in meinen motorraum gesehen das da ein marder rumbeist, was kann ich dagegen tun ? Was gibt es da ?
    Gruß Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 21.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    beiss zurück :D
     
  4. #3 Gas Can, 21.04.2003
    Gas Can

    Gas Can Guest

    Schneid ein paar haare vom kopf ab, schmeiss die dinger in ein kleines Netz und montier dir das ding in den Motorraum :]
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich andi k. an! :D

    Das mit den Haaren (WC-Steinen) usw. die ganzen Hausmittelchen bringen doch eh nix! :(

    Eines fällt mir doch noch ein, bastel dir aus ein paar dachlatten einen Holzrahmen (sollte so groß seine das er deinen motorraum von unten abdeckt) beziehe diesen mit Hasenzaundrahtgitter (oder wie sich das auch immer schimpft) leg das ganze auf nen stein, (das es leicht kippelt) und das ganze untern motorraum! Marder mögen den untergrund nicht da sie da nicht gerne drauf laufen oder so! :rolleyes:

    Bei nem bekannten hats gefunzt! :]
     
  6. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @Gas Can: Ich dachte immer das müssen Hundehaare sein und nicht die eigenen.

    Ernst beiseite. Ich (bzw. mein Auto) wurde auch zwei mal von so einem Mistvieh heimgesucht. Hab mir dann MAUSI (Marder Ultraschall SIcherung) eingebaut und hab seitdem Ruhe.
     
  7. #6 Butterfly, 21.04.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Stell ihn einfach in die Garage!! :D
     
  8. #7 optifit, 22.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Seit ich meine Hornet Arlarmanlage habe ist mit Marder Ruhe!
    Die ging einen Monat jede Nacht, aber inzwischen ist Ruhe!
    Tilettensteine, bringen nur die Billigsten was, die so EKLIG duften.
    Aber auch nur, wenn Motorwäsche anständig gemacht wurde.
    Für Zündkabel zu schützen, würde ich Wellrohr drum machen.
    Schau Dir öfters die Kühlerschläuche an!!!
    Grüsse
    Thomas
     
  9. #8 MrAnderson, 22.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also was das einzige war was bei mir geholfen hat:

    maschendrahtzaun ins auto!!!

    fix was im baumarkt gekauft und auf den motorblock gelegt, ruhe haste.

    alles andere hilft nur auf zeit....
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das Wichtigste ist vorallem, den jetzt im Motorraum befindlichen Geruch des Marders wegzubringen. .....also Motorwäsche erst mal machen.

    Dann den Hund vom Nachbar schnappen, ein Büschl Haare rausrupfen und in ner Strumpfhose von Mutti oder Tussi reinstopfen und in den Motorraum hängen.

    Ich hab bei meinem E9 damals noch Wunderbäume und Klo-Steine mit reingehängt. Hat alles gut geholfen......



    Mit dem Kauf des E11 hab ich dann auch ein Anti-Mardergerät verbaut. Damit gab's nie Probleme. Und die Kosten sind ganz, ganz schnell wieder herinnen. Schon die 1. Reparatur eines "Marder-Anschlags" kostet mehr wie das Gerät.....

    Da wo ich das Gerät gekauft habe, gab's sogar eine einjährige Garantie mit dazu. Sollte in diesem Zeitraum ein Biss vorkommen, dann würden die Kosten der Reparatur übernommen werden......
     
  11. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an.
    Gründliche Motorwäsche und ein "Marderpieper" helfen meistens. Außer du hast einen tauben Marder in der Gegend....
     
  12. #11 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 22.04.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt???

    Du hast gesehen wie da ein Marder rumbeißt???
    Da wär ich sofort in den Nahkampf übergegangen, und nich ins Internet!!! *ggg*

    Das ganze Thema gabs aber schon mal:
    entweder über die Suchfunktion - Geheimwort "Marder"
    oder hier: Die Marder

    MfG
    TF
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M.A.N.I.A.C.-MK3, 22.04.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    1. Versicherung abschliessen die Marderschaden abdeckt!

    2. Marder alles kurz und klein beissen lassen!

    3. Kostenvoranschlag für Reperaturteile von ner Vertragswerkstatt holen und bei Versicherung einreichen. (Einbauen tust du selber)

    3. Ersatzteile irgendwo gebraucht besorgen und einbauen!

    4. Vorbeugend Hasendraht unters Auto und elektr. Marderschreck verbauen.

    5. Vom Differenzbetrag einen Saufen gehen, oder die Freundin ins Kino einladen, oder neue Felgen kaufen, oder alles auf einmal.. :D :D
     
  15. #13 Garfield, 23.04.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Das sind nur Halbstarke, Marderjungs die nen anderen Typen riechen.
    Dann fangen sie an zu randalieren.
    Mardermädchen tun nichts, Marderjungs tun nichts wenn kein Konkurrent zu riechen ist.
    In meine Autos die an 310 Nächten im Jahr seit jetzt fast 10 Jahren am selben Platz stehen, an meiner Arbeitsstelle geht nur ein Marder,der kommt jede Nacht einmal gucken und tut nix.
    Wenn ich mal woanders war, dann lass ich den Motorraum waschen und alles ist super.
    Der kleine KFZ Sachverständige geht rein und ist in 30 Sekunden wieder raus, ohne Biss.
    Dann überprüft er noch die Hinterachse, meist ohne Befund und geht zum nächsten.
    Hab allerdings mal gehört wie er in nem Golf randaliert hat, hörte sich nicht gut an.
    Polizeiwagen, macht nix.
     
Thema:

Marderbisse

Die Seite wird geladen...

Marderbisse - Ähnliche Themen

  1. E12 1.6 Marderbiss in Kühlerschlauch

    E12 1.6 Marderbiss in Kühlerschlauch: Heute hats den E12 1.6 meiner Freundin erwischt, der Marder hat den oberen dicken Kühlerschlauch der zum Motor hinführt angefressen. Sie hats erst...
  2. 5E-FE: Marderbiss am Bezinschlauch

    5E-FE: Marderbiss am Bezinschlauch: Nachdem ich in der letzten Woche öfter an Ampeln Benzingeruch bemerkte, der scheinbar von meinem Auto stammte, hab ich jetzt mal nachgeschaut. Und...
  3. Marderbiss Unterdruckschlauch 2EE

    Marderbiss Unterdruckschlauch 2EE: Hi Leuts so ein sau-Marder hat bei mir reingebissen und 2 Unterdruckschläuche gefetzt. Hab sie notdürftig geflickt. Meine Frage: Sind die...
  4. nach Marderbiss Kühlwasserverlust und nun klopfen...

    nach Marderbiss Kühlwasserverlust und nun klopfen...: hi Leuts... mein Auto hat's erwischt... es begann mit dem leuchten der Motorkontrolleuchte. Nix neues, fahre Autogas und ab und zu leuchtet die...