Marderbiss Unterdruckschlauch 2EE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CA, 28.04.2005.

1. CA

CA Mitglied

Hi Leuts

so ein sau-Marder hat bei mir reingebissen und 2 Unterdruckschläuche gefetzt. Hab sie notdürftig geflickt. Meine Frage: Sind die Schläuche meterware oder sind das Formschläuche? Jemand ne Ahnung was das kostet oder hat jemand noch sowas rumliegen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 28.04.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Geh aufn Schrottplatz und steck dir ein Stück ein :D

Gruß

Rod

4. #3 BlauerE-Elfer, 28.04.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Meterware beim Händler. Gibt aber verschiedene Durchmesser... Oder mit Muster mal in eine Werkstatt. Hat aber nicht unbedingt jede liegen

5. #4 DanTiCaL, 28.04.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Fahr zu toyota,.. bei mir war genau das slebe problem,.. so ein schiess marder hier!!! drehzahl war im keller und immer abgesoffen die karre,... bin zu toyota gefahren,.. de rmiente kauf idr keine gummischläuche, denn die halten die hitze nciht aus!!! dann hat er mir ma eben die schläuche gewechselt für lau ;) also ich würde mir keine schläuche kaufen,..w egen der hitze im motorraum!!!!

6. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Was denn sonst wenn keine Schläuche?

7. Flatti

Flatti Mitglied

Hm, was wenn nicht Gummi ist das bitte?
    Silikon sicher nicht, von der Konsistenz her. Wäre außerdem zu teuer.

Außerdem produziert das 2E-E-Nähmaschinchen ja nicht wirklich viel Wärme. ;)

Da kannst jeden passenden Schlauch nehmen, muss nur von der Wanddicke ausreichen, damit er bei Unterdruck nicht zusammenklappt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Denny T 18, 28.04.2005
    Denny T 18

Denny T 18 Junior Mitglied

also leuts!

Es ist ja kein normales gummi was da verbaut ist, Der Händler hat das zeug als meterware und wenn du an jemanden geraten solltest der dir für so kleine stücken geld abknüpfen möchte, dann setz dich am besten hin denn sie sind relativ teuer!!!! die meisten geben dir aber die schläuche für lau!!! Kundenwerbung nennt sich das

10. CA

CA Mitglied

thx für die infos... ehe ich mich versah hatte ich ne rolle von dem zeugs in der garage stehen ;) trotzdem danke!

Thema:

Marderbiss Unterdruckschlauch 2EE

Die Seite wird geladen...

Marderbiss Unterdruckschlauch 2EE - Ähnliche Themen

1. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  2. 2EE Motorüberholung

2EE Motorüberholung: Hallo Leute, Ich überhole gerade den 2EE Motor aus meinem E9 LB. Mache das zum ersten mal und möchte dieses Thema erstellen um ein paar Fragen zu...
  3. Kaufberatung E9: 2EE oder 4A-FE?

Kaufberatung E9: 2EE oder 4A-FE?: Hallo, Indem mein Alltagsfahrzeug inzwischen bald hinüber ist, suche ich mir ein neues Fahrzeug und es muss ein Corolla aus den Baujahren...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?

Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?: Hallo Gemeinde.. habe vor einpaar Wochen meinen Corolla E9 XLI umrüsten lassen. Leider bin ich nicht 100%tig zufrieden. Beim Wechsel vom Benzin...
  5. Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln: Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...