Marder

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ferris, 04.04.2008.

1. Ferris

Ferris Guest

Hallo zusammen!
    Da ich als "Marder"geplagter Autobesitzer möchte ich meinem neuen Marderschutz hier gern weitergeben.
    Schnell war mir klar, dass nur eine Marderabwehr auf Elektroschockbasis der wohl wirkungsvollste Marderschutz ist. Immer wieder wurde die Marderschutzanlage SENSOR 717 erwähnt. Selbst der ADAC und der österreichische Automobilclub ÖAMTC empfehlen diese Anlage als wirkungsvollstes Mittel gegen Marder. Auf der Hersteller-Seite www.marderschutz.eu konnte ich mich umfassend über die SENSOR 717 informieren.
    Ich habe die Anlage über den www.osth-shop.de bestellt und von einem Freund einbauen lassen.
    Die Anlage ist erstklassig! Wirklich keine Übertreibung!Die Schweizer bauen nicht nur gute Uhren, sondern auch klasse Marderschutzanlagen.
    Ich kann jedem nur die SENSOR 717 empfehlen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

und wie viele sensoren hast du da angebracht?

4. Ferris

Ferris Guest

In dem Montagesatz sind 6 Sensor-Platten enthalten. Dazu gibt es einen Zusatz-Set (717z) von zusätzlich nochmal 3 Sensor-Platten.

Von dem Hersteller wird dieser Set bei besonders grossen Motorräumen empfohlen. Auf meine Anfrage wurde mir das Standard-Paket 717 empfohlen. Bei Standdard-Fahrzeugen bräuchte ich dieses Zusatz-Set nicht.

Ich habe mich entschieden dieses Set zu verwenden. Somit habe ich nun 9 von den elektrisch aufgeladenen Platten.

Sicher ist sicher!

5. #4 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Aha, werd ich bei gelegenheit auch mal probieren.

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wenn man vom teuflichen Viehzeug spricht :§$%
    So ein Mistding hat bei meinem Sommerfahrzeug die guten Magnecor Competition Zündkabel auf der Speiseliste gehabt, Silikon vergrößert halt nicht nur die Oberweite, sondern schmeckt anscheinend auch noch gut !
    Könnt gerade kotzen...
    In der Stadt hatte ich überhaupt keine Probleme, hier aufm Land sind die Biester anscheinend doch etwas bissiger.
    Nun muß ich wohl auch aufrüsten :(

Thema:

Marder

Die Seite wird geladen...

Marder - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  2. Kemo Marder-Abwehr

Kemo Marder-Abwehr: Hallo, ich habe mir gegen Marder Kemo M 176 besorgt. soll ich Hochspannungskontaktplatten unter Motorabdeckung montieren? Danke für eure...
  3. Marder verjagen

Marder verjagen: Hi, grad polterts draussen und woher? Aus dem Motorraum vom Camry?( Guck ich darein, sitzt da nen Marder hinterm MotorX( Der wollte einfach...
  4. Marder

Marder: Hallo Leute, wollte heute Morgen wegfahren und sah das mein Toyota Avensis Verso voll mit Marderspuren war. Ich traute mich zu erst gar nicht...
  5. Große Probleme nach Marder- Biss

Große Probleme nach Marder- Biss: Hallo Gemeinde, Gleich was zum auto: Toyota Corolla, BJ 1990, 4AFE- Motor mit 105 PS. Und nun zum Problem: Er hat mir den oberen...